Neu-Vorstellung

Diskutiere Neu-Vorstellung im KSR Moto Forum Forum im Bereich Elektroroller Hersteller; Moin @ all, --Als Neuling ein Hersteller Forum beginnen, ist schon etwas besonderes-- Hab mir heute zur Abrundung meines Fuhrparks einen E-Scooter...
O

omhelvi

New member
Threadstarter
Moin @ all,
--Als Neuling ein Hersteller Forum beginnen, ist schon etwas besonderes--
Hab mir heute zur Abrundung meines Fuhrparks einen E-Scooter zugelegt:
Das Angebot von Lidl mit dem E-Scooter EWA 6000 EKFV von KSR hat mich überzeugt. Im Netz gibt`s wenig Kritik an der Technik des Gerätes und der Preis mit knapp 300 € ist schon recht gut. Also, bin bereit mich auszutauschen. Vorher möchte ich gern mitlesen und von den gemachten guten und schlechten Erfahrungen der Teilnehmer im Forum profitieren. Zur Zeit habe ich die Einstiegs-Formalitäten abgearbeitet: Haftpflicht bei der HUK, Skater Schutzhelm über die "Bucht".und Probefahren auf dem Hof.
Allen ein unfallfreies Osterwochenende. Gud gohn omhelvi

D

denno

Member
Moin,
Ist der Scooter noch bei Lidl zu kaufen? Wenn ja, wie ist so deine Erfahrung? suche auch grade nach einem Scooter :)

O

omhelvi

New member
Threadstarter
Moin, ich fürchte in den Filialen wohl nicht mehr. Vielleicht im online Shop bei Lidl.
Ich bin zur Zeit noch sehr zufrieden. Keine Beanstandung. Übe jeden Tag (mit Helm), da ich noch kein Kennzeichen (HUK 16,00) habe, hier auf dem Garagenhof auf Verbundsteinen.
Roller ist stabil gebaut, funktioniert einwandfrei, hat ausreichende Stehfläche für die Füße und läßt sich gut beherrschen Also ich kann ihn empfehlen. Zumal für den Preis.
Viel Glück

Anhänge

D

denno

Member
Ja cool, das ist schön zu hören🙂 danke auch für die Bilder! Habe schon länger Vergleiche angeguckt und die letzten Tage hier Elektroroller Test & Vergleich 2021: beste Elektro-Scooter zwischen dem Xiaomi Mi Scooter Pro 2 und dem Xiami Mi 1S überlegt. Wollte tatsächlich gestern den Xiami Mi 1S bestellen aber dann habe ich deinen Post gesehen. Habe direkt auf Lidl geguckt und heute den Scooter bestellt, Lidl hat mich nämlich noch nie enttäuscht 😄. Ist auch nochmal billiger, Preistechnisch kann man sich gar nicht beschweren! Ich lass dich wissen wie meine Erfahrungen damit sind, soll nächste Woche ankommen 🥳

Thema:

Neu-Vorstellung

Neu-Vorstellung - Ähnliche Themen

• Neues Update epf-1 von ePowerFun

Neues Update epf-1 von ePowerFun: Hallo zusammen, seit heute gibt es wohl ein Produktupdate für den e-Roller.
  • Neu hier!

Neu hier!: Hallo, wollte mich nur mal eben vorstellen. Ab Montag habe ich dann endlich auch mein neues Spielzeug; den GTS PRO in Schwarz Rot und mit...
  • eFlux Street 20 neues Tacho montieren

eFlux Street 20 neues Tacho montieren: Hallo in die Runde, bei meinem eflux street 20 ist leider das Tacho abgerissen. Kann mir jemand sagen wenn ich mir ein Neues Tacho Kaufe wo...
  • Neuer Scooter brauche mal Hilfe

Neuer Scooter brauche mal Hilfe: Ich bin der Karl-Heinz 72 Jahre und wohne hier im Bergischen, Genau genommen in Wuppertal. Mein Gewicht beträgt ca 100 Kg. Da hier sehr große...
  • Neuvorstellung

Neuvorstellung: Moinsen, ich bin seit gestern Besitzer eines Revoluzzi 2.0 und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin der Polle, 51 Jahre offiziell, obwohl meine...