Nehmt Ihr Eure E-Scooter immer mit?

Diskutiere Nehmt Ihr Eure E-Scooter immer mit? im Off Topic Forum im Bereich Community; Nehmt Ihr Eure Roller immer überall mit? Ich würde hier in Berlin nie auf die Idee kommen, mein Fahrzeug draußen stehen zu lassen, es sei denn, es...
B

Berufsfahrer

Member
Threadstarter
Dabei seit
3 Jun 2020
Beiträge
17
Nehmt Ihr Eure Roller immer überall mit? Ich würde hier in Berlin nie auf die Idee kommen, mein Fahrzeug draußen stehen zu lassen, es sei denn, es ist zu verschenken! Außerdem soll man ja die Dinger nicht der Kälte und Sonne aussetzen.

Für den SXT light plus habe ich eine Keyboardtasche, die ich auf dem Rücken trage. Während der Fahrt hängt die Keyboardtasche zusammengerollt an der Lenkstange. Den SoFlow trage ich in einer Zelttasche über der Schulter. Das geht vom Gewicht gerade noch so. Die Zelttasche wird während der Fahrt im Rucksack verstaut. Habt Ihr auch solche Konstruktionen? Muss allerdings sagen, dass ich kein Auto habe und momentan auch die Öffis nicht nutze, weil in Berlin kener ne Maske trägt...
 
Zuletzt bearbeitet:
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Wenn die Fahrradständer voll sind, kommt der mit in den Einkaufswagen, ansonsten habe ich zwei dicke Ketten naja, eine dünne und eine dicke... Bei uns sind die Leute noch relativ ehrlich, ich habe mal das Handy im Handyhalter stecken lassen und bin in aller Seelenruhe einkaufen gegangen.
 
F

fürmich

Active member
Dabei seit
20 Mai 2020
Beiträge
44
Ja in Berlin ist das so'ne Sache. Da muss man aufpassen :D
 
M

MPAugustin

Well-known member
Dabei seit
12 Mai 2021
Beiträge
58
ja, sonst vermiss er mich :sneaky:
 
D

denno

Well-known member
Dabei seit
29 Mrz 2021
Beiträge
62
ist nehme ihn nur mit wenn ich ihn brauche :D
 
Thema:

Nehmt Ihr Eure E-Scooter immer mit?

Nehmt Ihr Eure E-Scooter immer mit? - Ähnliche Themen

  • Warum hören Menschen auf zu denken, wenn sie ihren Scooter flashen wollen...?

    Warum hören Menschen auf zu denken, wenn sie ihren Scooter flashen wollen...?: Ich bemerke in den drei Foren, in denen ich aktiv bin, dass Leute einfach ohne Hirn und Verstand drauf los flashen. Die killen ihre Scooter via...
  • Was denkt ihr über einen Ehevertrag?

    Was denkt ihr über einen Ehevertrag?: Hallo, ich habe mal eine OT-Frage: Meine Halbschwester wird dieses Jahr heiraten und sie denken über einen Ehevertrag nach. Denkt ihr das ist...
  • Welche Akku Hersteller könnt ihr empfehlen?

    Welche Akku Hersteller könnt ihr empfehlen?: Gibt es Erfahrungen?
  • Für welchen würdet ihr euch entscheiden

    Für welchen würdet ihr euch entscheiden: Hi, ich bin 198 cm groß und wiege 107 KG. (arbeite an meinen Gewicht?) Bei mir stehen zur Auswahl der EGRET E10V4 oder der IO-HAWK Cross Pro...
  • Wie gut ist der NIU Kundenservice? Habt ihr Erfahrung?

    Wie gut ist der NIU Kundenservice? Habt ihr Erfahrung?: Hatte jemand von euch Erfahrung sammeln können, wie der NIU Kundenservice ist? Beim Kauf eines Rollers geben die Hersteller doch auch Garantie und...
  • Ähnliche Themen

    Oben