Moma E 500 schaltet sich nicht mehr ein

Diskutiere Moma E 500 schaltet sich nicht mehr ein im Technik Allgemein Forum im Bereich E-Scooter Forum; Hallo liebes Forum. Ich bin Andre 32 und neu hier im Forum. Auf euch bin ich gestoßen, als ich auf der Suche nach einer Lösung für de o.g. Scooter...
A

Andre1201

New member
Threadstarter
Dabei seit
5 Okt 2020
Beiträge
1
Hallo liebes Forum.
Ich bin Andre 32 und neu hier im Forum.
Auf euch bin ich gestoßen, als ich auf der Suche nach einer Lösung für de o.g. Scooter war. Ich habe das Teil von einem bekannten bekommen der ihn weg werfen wollte da er sich nicht mehr einschalten ließ. Handwerker der ich bin, lasse ich sowas nicht auf mir sitzen und habe ihn mal aufgeschraubt und durchgemessen.
Der Fehler lag wohl an einem durchtrennten + Kabel innerhalb des Akkus. diesen habe ich neu verlötet und isoliert. Jetzt lädt der Akku wieder allerdings lässt sich der Scooter nicht einschalten. Spannung kommt bis zum Stecker im Lenkerholm an. An dem Mainboard finde ich keine Status Led wie in den meisten Foren beschrieben.

Kennt jemand das Modell und kann mir einen Rat geben?

LG Andre
 
Thema:

Moma E 500 schaltet sich nicht mehr ein

Moma E 500 schaltet sich nicht mehr ein - Ähnliche Themen

  • XI-500 Pro, Hinterrad komplett blockiert, nur wenig Spiel

    XI-500 Pro, Hinterrad komplett blockiert, nur wenig Spiel: Hallo, ich bin hier die neue, und habe gerade meinen ersten Elektroscooter gekauft (Geschenk für Sis). Modell oben genannt. Naja, nachdem ich 5...
  • ESA 5000 auf Pro Version upgraden

    ESA 5000 auf Pro Version upgraden: Hallo ist möglich beim billig Model GreenDoc ESA 5000 von Lidl die Steuerplatine im Lenker gegen das bessere Dashboard auszutauschen ? Da die...
  • Emco Novi C 1500 fährt nach dem waschen nicht mehr

    Emco Novi C 1500 fährt nach dem waschen nicht mehr: Bei schönem Wetter kam die Idee den Emco Novi C1500 zu waschen. Handwäsche, aber auch mit einem Wasserschlauch abgespritzt. Ich glaube das tat dem...
  • Emco Novi c1500 fährt nicht nach waschen

    Emco Novi c1500 fährt nicht nach waschen: Hallo, ich habe eine Frage. Meine Kenntnisse über E Roller sind nicht wirklich gut. Ich habe gestern einen Emco Novi C 1500 geschenkt bekommen...
  • 500€ Geldstrafe für falsche oder nicht zugelassene eScooter möglich?

    500€ Geldstrafe für falsche oder nicht zugelassene eScooter möglich?: Hi, wisst ihr etwas über die hohe Geldstrafe bei nicht zugelassenen eScooter? 500 Euro und mehr ist eine ganz gewaltige Summe Strafe. Das...
  • Ähnliche Themen

    Oben