Metz moover, ist der Preis es wert?

Diskutiere Metz moover, ist der Preis es wert? im Metz Forum Forum im Bereich E-Scooter Hersteller; Der Metz moover kostet 2.000 Euro. Viel Geld für den Roller. Beworben wird er mit "made in germany". "Der E-Scooter „moover“ von Metz mecatech...
R

Rolf

Guest
Der Metz moover kostet 2.000 Euro. Viel Geld für den Roller. Beworben wird er mit "made in germany".

"Der E-Scooter „moover“ von Metz mecatech darf aufgrund einer Sondergenehmigung des Kraftfahrt-Bundesamtes als erstes in Deutschland hergestelltes Elektrokleinstfahrzeug auf Straßen und, ähnlich wie bei einem Fahrrad, auch auf Radwegen gefahren werden. Somit ist der Metz moover vor vielen Konkurrenzprodukten legal im deutschen Straßenverkehr unterwegs. Der solide verbaute Elektro-Tretroller erfüllt alle Anforderungen, die an Qualitäts-E-Bikes gestellt werden, sowie die StVZO §20. Es besteht keine Helmpflicht. "

Hat jemand schon Erfahrung mit Metz gemacht? Ist der Preis gerechtfertigt? Ich würde ihn bei dem Preis jedenfalls nicht aus den Augen lassen. Für 2000 muss ich sehr oft einkaufen fahren. :)
 
L

LukiDensi

Member
Dabei seit
26 Jun 2019
Beiträge
10
Ist es definitiv nicht wert, vor allem sieht der nicht mal schön aus.
Einfach noch ein bisschen warten, bis die Chinesen auch ABE bekommen
 
Thema:

Metz moover, ist der Preis es wert?

Metz moover, ist der Preis es wert? - Ähnliche Themen

  • Metz Moover fahren mit neuer Regelung

    Metz Moover fahren mit neuer Regelung: Hallo miteinander, ich hätte mal eine Frage bezüglich des Metz Moover, welcher schon zugelassen ist, allerdings nur mit Mofaprüfbescheinigung und...
  • Metz E-Scooter made in Germany? Qualitätsmanagement

    Metz E-Scooter made in Germany? Qualitätsmanagement: Moin, ich habe in einem Artikel gelesen das Metz auch E-Scooter herstellen will. Was könnt ihr über die Qualität sagen? Das vieles aus China kommt...
  • Ähnliche Themen

    • Metz Moover fahren mit neuer Regelung

      Metz Moover fahren mit neuer Regelung: Hallo miteinander, ich hätte mal eine Frage bezüglich des Metz Moover, welcher schon zugelassen ist, allerdings nur mit Mofaprüfbescheinigung und...
    • Metz E-Scooter made in Germany? Qualitätsmanagement

      Metz E-Scooter made in Germany? Qualitätsmanagement: Moin, ich habe in einem Artikel gelesen das Metz auch E-Scooter herstellen will. Was könnt ihr über die Qualität sagen? Das vieles aus China kommt...
    Oben