Mercane WideWheel PRO Umbau Bremsanlage auf Hydraulisch

Diskutiere Mercane WideWheel PRO Umbau Bremsanlage auf Hydraulisch im Weitere Hersteller Forum im Bereich E-Scooter Hersteller; Hallo Freunde, ich möchte euch kurz meinen WideWheel Pro vorstellen. Nach langem überlegen hatte ich mich entschlossen meinen Scooter auf eine...
R

Roccolani

New member
Threadstarter
Dabei seit
26 Jul 2021
Beiträge
1
Hallo Freunde, ich möchte euch kurz meinen WideWheel Pro vorstellen. Nach langem überlegen hatte ich mich entschlossen meinen Scooter auf eine hydraulische Bremsanlage umzubauen. Das stellte sich am Anfang etwas schwierig heraus, aber es ist machbar und das Ergebnis ist sensationell.
Die Bremshebel sind sehr leichtgängig und die Bremswirkung ist beachtlich. Obwohl ich vorn eine kleinere Bremsscheibe verbauen musste (110mm), steht der Roller sofort. Der Umbau hat letztendlich ca. 150€ gekostet. Und das Resultat lässt sich sehen.
 

Anhänge

Thema:

Mercane WideWheel PRO Umbau Bremsanlage auf Hydraulisch

Mercane WideWheel PRO Umbau Bremsanlage auf Hydraulisch - Ähnliche Themen

  • Mercane Wide Wheel

    Mercane Wide Wheel: Auf unserem YouTube Kanal habe ich einmal den E-Scooter der Marke Mercane getestet. Und zwar den Wide Wheel. Schaut gerne mal vorbei. LG:Sascha
  • Ähnliche Themen

    • Mercane Wide Wheel

      Mercane Wide Wheel: Auf unserem YouTube Kanal habe ich einmal den E-Scooter der Marke Mercane getestet. Und zwar den Wide Wheel. Schaut gerne mal vorbei. LG:Sascha
    Oben