Mein Wizzard 2,5 plus zeigt Störung 03 an! Wer kann mir weiterhelfen?

Diskutiere Mein Wizzard 2,5 plus zeigt Störung 03 an! Wer kann mir weiterhelfen? im Wizzard Forum Forum im Bereich E-Scooter Hersteller; Habe bei einem Bergauf Stück mit Abschieben nachgeholfen. Da bremste er plötzlich ab, ging aus und brachte Störmeldung 03. Wenn Mann ihn...
I

ingemei1

New member
Threadstarter
Dabei seit
9 Mai 2022
Beiträge
1
Habe bei einem Bergauf Stück mit Abschieben nachgeholfen. Da bremste er plötzlich ab, ging aus und brachte Störmeldung 03. Wenn Mann ihn ausgeschaltet bergab Rollen lässt holpert das Hinterrad ganz komisch. Wer kann mir helfen bzw wer hatte auch so etwas?
Gruß ingemei1
 
Thema:

Mein Wizzard 2,5 plus zeigt Störung 03 an! Wer kann mir weiterhelfen?

Mein Wizzard 2,5 plus zeigt Störung 03 an! Wer kann mir weiterhelfen? - Ähnliche Themen

  • Welchen E-Scooter soll ich kaufen? Das sind meine Anforderungen. Ist mein erster e-Scooter

    Welchen E-Scooter soll ich kaufen? Das sind meine Anforderungen. Ist mein erster e-Scooter: Hallo liebe Community, ich weiß eure Erfahrung und Meinungen sehr zu schätzen. Mit diesem Hintergrund möchte ich euch fragen, was ihr mir...
  • Meine Erfahrungen mit dem EPF-1 PRO und dem ePowerFun Kundensupport

    Meine Erfahrungen mit dem EPF-1 PRO und dem ePowerFun Kundensupport: Liebe Community, heute möchte ich einmal meine Erfahrungen mit dem EPF-1 PRO und dem Kundensupport von ePowerFun teilen! Um es vorweg zu nehmen...
  • Mein Mi Scooter Piepst

    Mein Mi Scooter Piepst: Hallo zusammen mein Mi Scooter 1s piepst nach einschalten ständig was ist das für ein Fehler
  • Hilfe bei der Einstufung meines scooters.

    Hilfe bei der Einstufung meines scooters.: Hallo erstmal, ich habe direkt eine Frage zu einem Scooter. Ich habe ein Scooter und bin mir nicht sicher ob mein Neffe diesen fahren darf. Es...
  • UNU storniert meine Bestellung

    UNU storniert meine Bestellung: Ich habe Ende Februar einen UNU Scooter bestellt. Die Lieferzeit sollte einige Wochen dauern, möglicherweise einen Monat. Nach knapp zwei Wochen...
  • Ähnliche Themen

    Oben