Mein Mi Scooter Piepst

Diskutiere Mein Mi Scooter Piepst im Technik Allgemein Forum im Bereich E-Scooter Forum; Hallo zusammen mein Mi Scooter 1s piepst nach einschalten ständig was ist das für ein Fehler
J

Jimi14cgn

New member
Threadstarter
Dabei seit
23 Aug 2020
Beiträge
2
Hallo zusammen mein Mi Scooter 1s piepst nach einschalten ständig was ist das für ein Fehler
 
kamy

kamy

Well-known member
Dabei seit
16 Jun 2020
Beiträge
131
Hast du ihn schon freigeschaltet?
 
J

Jimi14cgn

New member
Threadstarter
Dabei seit
23 Aug 2020
Beiträge
2
ich habe die abb herunter geladen und Handy mit ab verbunden was muss ich sonst noch machen
was bedeutet freischalten
 
Thema:

Mein Mi Scooter Piepst

Mein Mi Scooter Piepst - Ähnliche Themen

  • Welchen E-Scooter soll ich kaufen? Das sind meine Anforderungen. Ist mein erster e-Scooter

    Welchen E-Scooter soll ich kaufen? Das sind meine Anforderungen. Ist mein erster e-Scooter: Hallo liebe Community, ich weiß eure Erfahrung und Meinungen sehr zu schätzen. Mit diesem Hintergrund möchte ich euch fragen, was ihr mir...
  • Mein Wizzard 2,5 plus zeigt Störung 03 an! Wer kann mir weiterhelfen?

    Mein Wizzard 2,5 plus zeigt Störung 03 an! Wer kann mir weiterhelfen?: Habe bei einem Bergauf Stück mit Abschieben nachgeholfen. Da bremste er plötzlich ab, ging aus und brachte Störmeldung 03. Wenn Mann ihn...
  • Meine Erfahrungen mit dem EPF-1 PRO und dem ePowerFun Kundensupport

    Meine Erfahrungen mit dem EPF-1 PRO und dem ePowerFun Kundensupport: Liebe Community, heute möchte ich einmal meine Erfahrungen mit dem EPF-1 PRO und dem Kundensupport von ePowerFun teilen! Um es vorweg zu nehmen...
  • Hilfe bei der Einstufung meines scooters.

    Hilfe bei der Einstufung meines scooters.: Hallo erstmal, ich habe direkt eine Frage zu einem Scooter. Ich habe ein Scooter und bin mir nicht sicher ob mein Neffe diesen fahren darf. Es...
  • UNU storniert meine Bestellung

    UNU storniert meine Bestellung: Ich habe Ende Februar einen UNU Scooter bestellt. Die Lieferzeit sollte einige Wochen dauern, möglicherweise einen Monat. Nach knapp zwei Wochen...
  • Ähnliche Themen

    Oben