Marke/Typ und Ersatzteile ?

Diskutiere Marke/Typ und Ersatzteile ? im Technik Allgemein Forum im Bereich E-Scooter Forum; Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Leider weiß ich nicht was das genau für ein Typ/Marke ist, darum unter Sonstiges. Ich hab ihn...
G

Gabbahead

New member
Threadstarter
Dabei seit
16 Feb 2021
Beiträge
2
Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Leider weiß ich nicht was das genau für ein Typ/Marke ist, darum unter Sonstiges.

Ich hab ihn von einem Bekannten bekommen und leider keine weiteren Infos dazu bekommen. Im Internet finde ich hier und da mal ähnliche Geräte, die aber auch Preislich sich stark unterscheiden. Von China Geräte von 200-400€ bin Geräte, die bis zu 3.000€ kostet. Was genau hab ich da nun und viel wichtiger, wo bekomme ich schnell passende Ersatzteile. :D Denn leider hat sich das gute Stück auf die Seite gelegt und damit den Gashahn, rein geschoben und damit die ganze Armatur und Gashahn selber zerstört.

Aktuell bin ich auf Mallorca, weshalb es nicht gerade einfach ist, hier an Ersatzteile zu kommen. Erst wurde mir ein gutes Angebot gemacht, 12€ Reparatur und 17€ Material. Aber dann kam die Info, das zu spät gesehen wurde, das das eine Zündschlüssel Kombi ist, also das der Zündschloss da mit dran ist und er so was nicht hat. Ich soll im Internet bestellen und selbst reparieren....hahaha....na ja, dann mal los. Ich hoffe hier kann ich ein paar Infos bekommen. ;)
 

Anhänge

D

Daniel1529

Member
Dabei seit
27 Aug 2020
Beiträge
12
Vielleicht finden Sie Ersatzteile bei FUTURA, die haben solche Roller.
 
Thema:

Marke/Typ und Ersatzteile ?

Marke/Typ und Ersatzteile ? - Ähnliche Themen

  • RCB Typ: ev85f bzw. Evercross Typ: ev85f

    RCB Typ: ev85f bzw. Evercross Typ: ev85f: Hallo, ich würde gerne meine Erfahrungen mitteilen. Der Roller hat am Display/Dashboard - 3 einstellbare Maximal-Geschwindigkeiten. ECO bis max...
  • Steuergerät o. guter vergleichstyp für ICONBIT DELTA PRO

    Steuergerät o. guter vergleichstyp für ICONBIT DELTA PRO: hallo leute, Ich habe den Scooter Iconbit delta pro, mein problem ist das, das steuergerät kaputt ist und ich im internet kein Iconbit...
  • Welche Marke ist das? Bitte um Hilfe

    Welche Marke ist das? Bitte um Hilfe: Hallo Liebe Community Ich bin auf der Suche nach diesem Scooter siehe Foto kennt jemand das Logo bzw. die Marke? Bin für jeden Hinweis dankbar!
  • Ähnliche Themen

    • RCB Typ: ev85f bzw. Evercross Typ: ev85f

      RCB Typ: ev85f bzw. Evercross Typ: ev85f: Hallo, ich würde gerne meine Erfahrungen mitteilen. Der Roller hat am Display/Dashboard - 3 einstellbare Maximal-Geschwindigkeiten. ECO bis max...
    • Steuergerät o. guter vergleichstyp für ICONBIT DELTA PRO

      Steuergerät o. guter vergleichstyp für ICONBIT DELTA PRO: hallo leute, Ich habe den Scooter Iconbit delta pro, mein problem ist das, das steuergerät kaputt ist und ich im internet kein Iconbit...
    • Welche Marke ist das? Bitte um Hilfe

      Welche Marke ist das? Bitte um Hilfe: Hallo Liebe Community Ich bin auf der Suche nach diesem Scooter siehe Foto kennt jemand das Logo bzw. die Marke? Bin für jeden Hinweis dankbar!
    Oben