Luxxon E 3100LI Ladebuchse

Diskutiere Luxxon E 3100LI Ladebuchse im Weitere Hersteller Forum im Bereich E-Scooter Hersteller; Weis jemand wo mann so eine Ladebuchse her bekommt?
S

spok

Member
Threadstarter
Dabei seit
17 Sep 2021
Beiträge
6
Weis jemand wo mann so eine Ladebuchse her bekommt?

472
 
E

email.filtering

Well-known member
Dabei seit
10 Sep 2021
Beiträge
102
Das ist ein ganz gewöhnlicher "Kaltgeräte"-Stecker (die meisten werden es aber wohl als Buchse bezeichnen), und sollte daher in jedem gut sortierten Elektrohandel zu finden sein. Lästig dürfte dabei nur die integrierte Abdeckung sein.
 
S

spok

Member
Threadstarter
Dabei seit
17 Sep 2021
Beiträge
6
Der Unterschied zu der herkömmlichen Kaltgerätebuchse ist der obere PIN. Dieser hier ist Wagerecht anstatt senkrecht. Daher kann ich keine herkömmliche Kaltgerätebuchse verwenden.
 
E

email.filtering

Well-known member
Dabei seit
10 Sep 2021
Beiträge
102
Stimmt; da habe ich leider zu ungenau hingesehen. :(
 
Thema:

Luxxon E 3100LI Ladebuchse

Luxxon E 3100LI Ladebuchse - Ähnliche Themen

  • Akku e Roller Luxxon E3100Li

    Akku e Roller Luxxon E3100Li: Hallo , mein Akku macht schon nach ca 100 Ladezyklen schlapp (Ca 60% der Leistung). Weis jemand wie mann prüft ob es eventuell an der...
  • Ähnliche Themen

    • Akku e Roller Luxxon E3100Li

      Akku e Roller Luxxon E3100Li: Hallo , mein Akku macht schon nach ca 100 Ladezyklen schlapp (Ca 60% der Leistung). Weis jemand wie mann prüft ob es eventuell an der...
    Oben