Live-Ticker zur Abstimmung der Regelung

Diskutiere Live-Ticker zur Abstimmung der Regelung im Rechtliche Fragen Forum im Bereich E-Scooter Forum; Morgen soll über die Zukunft der Scooter entschieden werden, ist das richtig? Wird es einen Livestream oder Ticker geben, um das zu verfolgen? Gut...
Z

Ziss

Guest
Morgen soll über die Zukunft der Scooter entschieden werden, ist das richtig? Wird es einen Livestream oder Ticker geben, um das zu verfolgen? Gut am Ende wird man es sowieso überall lesen :) Ich bin gespannt was nun passieren wird. Wo darf ich jetzt fahren und benötige ich einen Führerschein, Helm, Kennzeichen oder worauf muss ich noch alles achten? Ich will nur gemütlich fahren, nicht mehr xD Warum muss es immer so kompliziert werden.
 
Randy

Randy

Member
Dabei seit
15 Mrz 2019
Beiträge
5
keine Ahnung ob es einen Ticker oder sogar Stream gab, aber es wurd jetzt eifrig darüber berichtet. Ich will nicht alle Anzeigen posten, sondern nur mal die Tagesschau erwähnen. Jeder hat bekanntlich eine andere Meinung :)

Bundesrat macht Weg für E-Scooter im Straßenverkehr frei

Keine Gehsteige, sondern ausschließlich Radwege und Straßen. Höchstens 20 kmh, keine Helmpflicht und es wird keinn Führerschein benötigt.
Habe ich etwas vergessen? :)
 
Thema:

Live-Ticker zur Abstimmung der Regelung

Live-Ticker zur Abstimmung der Regelung - Ähnliche Themen

  • IO HAWK Legend - Live erleben und probefahren

    IO HAWK Legend - Live erleben und probefahren: IO HAWK Legend - Live erleben und probefahren Seit dem 01.12.2020 ist der neue IO HAWK Legend vorbestellbar. Dieser eScooter wird den neuen...
  • SFM Oliver 500 Bedienungsanleitung Tacho

    SFM Oliver 500 Bedienungsanleitung Tacho: Bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung des Tachos für o.g. E-Scooter oder auch eine Hilfestellung für die Einstellung des Radumfangs...
  • Ähnliche Themen

    • IO HAWK Legend - Live erleben und probefahren

      IO HAWK Legend - Live erleben und probefahren: IO HAWK Legend - Live erleben und probefahren Seit dem 01.12.2020 ist der neue IO HAWK Legend vorbestellbar. Dieser eScooter wird den neuen...
    • SFM Oliver 500 Bedienungsanleitung Tacho

      SFM Oliver 500 Bedienungsanleitung Tacho: Bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung des Tachos für o.g. E-Scooter oder auch eine Hilfestellung für die Einstellung des Radumfangs...
    Oben