Leichter 45 Km/h Scooter gesucht

Diskutiere Leichter 45 Km/h Scooter gesucht im Kaufberatung Forum im Bereich E-Scooter Forum; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Scooter mit Straßenzulassung der 45 schafft und den täglichen Weg zur Arbeit bewältigen soll. Da...
M

Malli88

New member
Threadstarter
Dabei seit
23 Jan 2020
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Scooter mit Straßenzulassung der 45 schafft und den täglichen Weg zur Arbeit bewältigen soll. Da ich vorhabe mir ein elektrisches Auto zu holen soll er dann zukünftig im Kofferraum mitfahren als letzte Meile Vehikel. Deshalb suche ich etwas unter 40 Kilo. Sitz wäre schön aber ist kein muss.

Budget wäre bis 1500 wobei man die nicht unbedingt ausnutzen muss.

Danke für eure Vorschläge.

Grüße
Stephan
 
ydyd

ydyd

Well-known member
Dabei seit
10 Sep 2019
Beiträge
103
Hi Stephan,

Scooter mit Straßenzulassung dürfen maximal 20km/h schnell fahren, da wirst du also leider nicht fündig werden. Entweder du suchst dir einen mit Straßenzulassung (max. 20km/h) oder du beschränkst dich auf Privatgelände.

Lg
 
E-Scooter-Profis

E-Scooter-Profis

Member
Dabei seit
10 Feb 2020
Beiträge
15
Da müsstest du dich für einen E-Roller entscheiden, der günstigste, der auch was taugt liegt aber ne ecke über deinem budget.
Lg
 
E-Scooter-Profis

E-Scooter-Profis

Member
Dabei seit
10 Feb 2020
Beiträge
15
Was klappbares im 45km/h Bereich gibt es nicht.
 
M

Matt21

New member
Dabei seit
16 Feb 2020
Beiträge
1
Schau Dir doch mal den SXT 1000eec an . Der schafft schon 40 , ist klappbar. Bei deinem Budget geht auch ein Lithium Akku,
welches deutlich leichter ist.
Der SXT 1000eec ist Strassenzugelassen, du brauchst aber schon einen großen Kofferraum.
Andere Roller in der Klasse sind - wie die E-Scooter-Profis schon gesagt haben , nicht verfügbar.
 
Thema:

Leichter 45 Km/h Scooter gesucht

Leichter 45 Km/h Scooter gesucht - Ähnliche Themen

  • E Scooter funktioniert nicht

    E Scooter funktioniert nicht: Als ich mit meinem e Scooter fahren wollte hatte der eine Fehlermeldung gezeigt.Ich hatte ihn oben am Dashboard geöffnet jedoch brachte das...
  • Scooter schwankt mit der Drehzahl

    Scooter schwankt mit der Drehzahl: Scooter schwankt mit der Drehzahl beim Gas geben wer weiß wo der Fehler liegt also ich gebe Vollgas und bleibe auf Anschlag der Antrieb regelt auf...
  • THG-Quote für eScooter - wie lange noch möglich? Jetzt noch schnell einen kaufen?

    THG-Quote für eScooter - wie lange noch möglich? Jetzt noch schnell einen kaufen?: Hallo zusammen, ich liebäugele schon länger mit einem eScooter. Im Grunde nur als "Spielzeug", um mal zum Bäcker zu fahren oder zur Bahn, beim...
  • Einrichtung Xiaomi Scooter 3

    Einrichtung Xiaomi Scooter 3: Hallo, Wir haben uns den Xiaomi 3 E-Scooter gekauft. Leider scheitert es bereits an der Einrichtung. Nach der Installation der App und dem...
  • E-Scooter und Individuelle Mobilität

    E-Scooter und Individuelle Mobilität: Hallo liebe E-Scooter-Enthusiasten, ich habe das Glück, mich einem meiner Herzensthemen auch von wissenschaftlicher Seite widmen zu können und...
  • Ähnliche Themen

    • E Scooter funktioniert nicht

      E Scooter funktioniert nicht: Als ich mit meinem e Scooter fahren wollte hatte der eine Fehlermeldung gezeigt.Ich hatte ihn oben am Dashboard geöffnet jedoch brachte das...
    • Scooter schwankt mit der Drehzahl

      Scooter schwankt mit der Drehzahl: Scooter schwankt mit der Drehzahl beim Gas geben wer weiß wo der Fehler liegt also ich gebe Vollgas und bleibe auf Anschlag der Antrieb regelt auf...
    • THG-Quote für eScooter - wie lange noch möglich? Jetzt noch schnell einen kaufen?

      THG-Quote für eScooter - wie lange noch möglich? Jetzt noch schnell einen kaufen?: Hallo zusammen, ich liebäugele schon länger mit einem eScooter. Im Grunde nur als "Spielzeug", um mal zum Bäcker zu fahren oder zur Bahn, beim...
    • Einrichtung Xiaomi Scooter 3

      Einrichtung Xiaomi Scooter 3: Hallo, Wir haben uns den Xiaomi 3 E-Scooter gekauft. Leider scheitert es bereits an der Einrichtung. Nach der Installation der App und dem...
    • E-Scooter und Individuelle Mobilität

      E-Scooter und Individuelle Mobilität: Hallo liebe E-Scooter-Enthusiasten, ich habe das Glück, mich einem meiner Herzensthemen auch von wissenschaftlicher Seite widmen zu können und...
    Oben