Langsam anfahren mit dem SXT Scooter

Diskutiere Langsam anfahren mit dem SXT Scooter im SXT Forum Forum im Bereich E-Scooter Hersteller; Hallo. Wenn ich mit meinem SXT Scooter langsam losfahren will, fährt er nicht los los. Ich muss schon etwas mehr Gas geben damit er anspringt und...
A

AndiM

Guest
Hallo. Wenn ich mit meinem SXT Scooter langsam losfahren will, fährt er nicht los los. Ich muss schon etwas mehr Gas geben damit er anspringt und losfährt. Ist das normal? Ich will langsam losfahren und nicht gleich voll stoff geben. Ob vielleicht was kaputt ist?
 
T

tarzan

Active member
Dabei seit
28 Okt 2019
Beiträge
30
Manche Scooter brauchen auch ein bisschen Übung bis man damit klar kommt glaube ich. Es kann natürlich auch was defekt sein.
Lg
 
ydyd

ydyd

Well-known member
Dabei seit
10 Sep 2019
Beiträge
103
Hast du schon beim Hersteller nachgefragt?
 
Thema:

Langsam anfahren mit dem SXT Scooter

Langsam anfahren mit dem SXT Scooter - Ähnliche Themen

  • Erst schnell... jetzt langsam

    Erst schnell... jetzt langsam: Hallo, Ich habe einen xiaomi E-Scooter. Dieser fuhr eigentlich immer ganz normal und zuverlässig. Letztes Jahr lief ich einen holprigen Feldweg...
  • Ruckelbug beim Anfahren des 500er Facelift Brushless

    Ruckelbug beim Anfahren des 500er Facelift Brushless: Guten Tag miteinander, Wie im Titel schon erwähnt, geht es um einen nagelneuen SXT 500er Facelift mit Nabenmotor. Die erste Testfahrt verlief...
  • Ähnliche Themen

    • Erst schnell... jetzt langsam

      Erst schnell... jetzt langsam: Hallo, Ich habe einen xiaomi E-Scooter. Dieser fuhr eigentlich immer ganz normal und zuverlässig. Letztes Jahr lief ich einen holprigen Feldweg...
    • Ruckelbug beim Anfahren des 500er Facelift Brushless

      Ruckelbug beim Anfahren des 500er Facelift Brushless: Guten Tag miteinander, Wie im Titel schon erwähnt, geht es um einen nagelneuen SXT 500er Facelift mit Nabenmotor. Die erste Testfahrt verlief...
    Oben