Kosten beim Zoll für den China-Import

Diskutiere Kosten beim Zoll für den China-Import im Kaufberatung Forum im Bereich E-Scooter Forum; Hi. Beim Kauf eines Rollers fallen auf jeden Fall Kosten beim Zoll an, richtig? Sind das die 19% Mehrwertsteuer oder wie hoch wären die...
C

Constantine

Guest
Hi.
Beim Kauf eines Rollers fallen auf jeden Fall Kosten beim Zoll an, richtig? Sind das die 19% Mehrwertsteuer oder wie hoch wären die zusätzlichen Kosten, wenn ich mir ein Roller aus China bestellen würde? Habt ihr jemals so etwas großes und sperriges bei Alibaba oder Banggood bestellt? Bei einer Drohne scheint es kein Problem zu geben, aber so ein Roller wiegt deutlich mehr. Vielleicht lohnt es sich auch mal diese Shops im Auge zu behalten. Ich hatte nur einmal eine Action-Cam für 50 Euro bestellt und das lief problemlos ab.
 
B

Bastian K.

Guest
man bestellt bei banggod und alibaba keinen roller! sowas bestellt man nur bei gearbest, und in der regel hat gearbest überall lager in der ganzen EU... da zahlt man dann auch nichts...
 
Geiger

Geiger

New member
Dabei seit
24 Mrz 2019
Beiträge
3
ich schreibe niemanden vor wo er oder sie den Roller kaufen soll. Aber ein China-Import kommt für mich nicht in Frage. Ich weiß nicht ob Amazon das bereits im Griff hat. Dort achte ich auch immer sehr drauf, wer der Verkäufer ist.
 
Thema:

Kosten beim Zoll für den China-Import

Kosten beim Zoll für den China-Import - Ähnliche Themen

  • AirTag beim Soflow SO3 Gen 2

    AirTag beim Soflow SO3 Gen 2: Hi Leute. Bei meinem SO4 Pro hab ich schnell ein mögliches Versteck gefunden, aber beim SO3 Gen 2 suche ich noch. Ich will auf keinen Fall den...
  • Bei BOLT ist offenbar auch das Befahren(!) der Park(!)-Verbots-Zonen nicht erlaubt und kann zu Problemen beim späteren legalen(!) Parken führen

    Bei BOLT ist offenbar auch das Befahren(!) der Park(!)-Verbots-Zonen nicht erlaubt und kann zu Problemen beim späteren legalen(!) Parken führen: BOLT ist ein E-Scooter Anbieter, wie LIME, VOI oder TIER. Ich hab alle diese Apps installiert, bin bei allen angemeldet. Die für mich...
  • Fahrtkosten absetzen

    Fahrtkosten absetzen: Moin Leute Folgende Frage: "Ein häufiger Sachverhalt ist der Umstand, dass Arbeitnehmer zunächst ins Büro fahren, von dort aus eine Dienstreise...
  • reparatur kosten

    reparatur kosten: Kostet nur das hinschicken was oder auch das reperieren
  • Wie viel Euro darf ein E-Scooter kosten?

    Wie viel Euro darf ein E-Scooter kosten?: Wie viel Euro sollte ein E-Scooter eurer Meinung nach kosten? Was bezahlt ihr und worauf legt ihr wert? ich habe schon einen Scooter für 1.000...
  • Ähnliche Themen

    Oben