Kinder E-Scooter

Diskutiere Kinder E-Scooter im Kaufberatung Forum im Bereich E-Scooter Forum; Hallo, ich möchte meinem kleinen Cousin (7) gerne eine Freude machen und ihm einen E-Scooter schenken. Er hat gerade ziemlich Probleme zu Hause...
K

K.Emir

Well-known member
Threadstarter
Dabei seit
29 Aug 2019
Beiträge
56
Hallo,

ich möchte meinem kleinen Cousin (7) gerne eine Freude machen und ihm einen E-Scooter schenken. Er hat gerade ziemlich Probleme zu Hause, da seine Eltern sich trennen und er das alles mitmachen muss. Ich denke über einen E-Scooter würde er sich sehr freuen und könnte sich vielleicht auch ein wenig draußen allein beschäftigen, wenn seine Eltern mal wieder streiten.

Meine Frage ist jetzt, ob es einen speziellen Scooter für Kinder gibt, also entsprechend kleiner als die normalen? Mir ist bewusst, dass man in dem Alter offiziell noch nicht fahren darf, er hat aber die Möglichkeit auf Privatgelände zu fahren und braucht deshalb auch keine eKFV-Zulassung.

Danke schon im Voraus!

Lg
 
ydyd

ydyd

Well-known member
Dabei seit
10 Sep 2019
Beiträge
103
Hallo,

ich habe noch nie spezielle E-Roller für Kinder gesehen, ich denke du kannst einfach einen günstigen ohne Zulassung nehmen, der vielleicht nicht zu schwer ist und einen höhenverstellbaren Lenker hat. Ohne Zulassung wirst du da bestimmt auch einen günstigen finden. Ich hoffe die Scheidungsphase geht schnell vorüber; ich mische mich da ja ungern ein aber hier I§I Scheidung und Scheidungsrecht I familienrecht.net gibt es ein paar gute Infos zu dem Thema, vielleicht hilft das in der Situation ja auch weiter.

LG
 
K

K.Emir

Well-known member
Threadstarter
Dabei seit
29 Aug 2019
Beiträge
56
Danke dir, dann wird es wohl auf einen normalen rauslaufen. Ich habe auch schon ein wenig gesucht und die ohne Zulassung sind echt bezahlbar, ich denke da werde ich schon einen finden.
Freue mich natürlich trotzdem über Tipps:)
 
Thema:

Kinder E-Scooter

Kinder E-Scooter - Ähnliche Themen

  • E Scooter funktioniert nicht

    E Scooter funktioniert nicht: Als ich mit meinem e Scooter fahren wollte hatte der eine Fehlermeldung gezeigt.Ich hatte ihn oben am Dashboard geöffnet jedoch brachte das...
  • Scooter schwankt mit der Drehzahl

    Scooter schwankt mit der Drehzahl: Scooter schwankt mit der Drehzahl beim Gas geben wer weiß wo der Fehler liegt also ich gebe Vollgas und bleibe auf Anschlag der Antrieb regelt auf...
  • THG-Quote für eScooter - wie lange noch möglich? Jetzt noch schnell einen kaufen?

    THG-Quote für eScooter - wie lange noch möglich? Jetzt noch schnell einen kaufen?: Hallo zusammen, ich liebäugele schon länger mit einem eScooter. Im Grunde nur als "Spielzeug", um mal zum Bäcker zu fahren oder zur Bahn, beim...
  • Einrichtung Xiaomi Scooter 3

    Einrichtung Xiaomi Scooter 3: Hallo, Wir haben uns den Xiaomi 3 E-Scooter gekauft. Leider scheitert es bereits an der Einrichtung. Nach der Installation der App und dem...
  • Kinder...Nicht zu Hause nachmachen...

    Kinder...Nicht zu Hause nachmachen...: Ich weiss nicht, in welchem Stadium von geistiger Umnachtung ich mich befand, aber ich habe vorhin die Handbremse volle Möhre gezogen, ohne vom...
  • Ähnliche Themen

    • E Scooter funktioniert nicht

      E Scooter funktioniert nicht: Als ich mit meinem e Scooter fahren wollte hatte der eine Fehlermeldung gezeigt.Ich hatte ihn oben am Dashboard geöffnet jedoch brachte das...
    • Scooter schwankt mit der Drehzahl

      Scooter schwankt mit der Drehzahl: Scooter schwankt mit der Drehzahl beim Gas geben wer weiß wo der Fehler liegt also ich gebe Vollgas und bleibe auf Anschlag der Antrieb regelt auf...
    • THG-Quote für eScooter - wie lange noch möglich? Jetzt noch schnell einen kaufen?

      THG-Quote für eScooter - wie lange noch möglich? Jetzt noch schnell einen kaufen?: Hallo zusammen, ich liebäugele schon länger mit einem eScooter. Im Grunde nur als "Spielzeug", um mal zum Bäcker zu fahren oder zur Bahn, beim...
    • Einrichtung Xiaomi Scooter 3

      Einrichtung Xiaomi Scooter 3: Hallo, Wir haben uns den Xiaomi 3 E-Scooter gekauft. Leider scheitert es bereits an der Einrichtung. Nach der Installation der App und dem...
    • Kinder...Nicht zu Hause nachmachen...

      Kinder...Nicht zu Hause nachmachen...: Ich weiss nicht, in welchem Stadium von geistiger Umnachtung ich mich befand, aber ich habe vorhin die Handbremse volle Möhre gezogen, ohne vom...
    Oben