(Kaufberatung) E Scooter 200-400€

Diskutiere (Kaufberatung) E Scooter 200-400€ im Kaufberatung Forum im Bereich E-Scooter Forum; Hallo zsm., ich habe einen relativ großen Bauernhof mit mehrere asphaltierten Strecken und suche einen E Scooter, welcher nicht nur 22 km/h...
B

bobhauk90

New member
Threadstarter
Dabei seit
7 Aug 2020
Beiträge
1
Hallo zsm.,

ich habe einen relativ großen Bauernhof mit mehrere asphaltierten Strecken und suche einen E Scooter, welcher nicht nur 22 km/h fährt. Habe mich jetzt nun etwas schlau gemacht, es gibt wohl 2 Varianten einen E Scooter schneller zu machen, einmal per Firmware und einmal mit einem Umbau Kit. Ich würde gerne per Firmware, das Ganze vornehmen. Da ich einen Scooter kaufen möchte, der auch bei Gelegenheit auf einer normalen "deutschen" Straße verwendet werden kann. Also der Scooter sollte sich in Deutschland anmelden lassen.

2 Fragen:
1. Gibt es noch eine Option E Scooter schneller zu bekommen ?
2. Welchen 2 E Scooter würdest du mir empfehlen ?

LG
 
kamy

kamy

Well-known member
Dabei seit
16 Jun 2020
Beiträge
131
Das hab ich dir hier schon beantwortet:
 
B

bvb09

New member
Dabei seit
28 Feb 2021
Beiträge
1
Ich habe Ende Oktober 2020 einen So Flow 03 gekauft. Ich kann nur jedem raten: Hände weg!

Nachdem ich nach nur 4 Wochen einen platten Hinterreifen hatte, gab ich den Scooter Anfang Dezember zur Reparatur eingeschickt.
Nach fast 3 Monaten habe ich den Scooter noch immer nicht zurück.
Es gibt bei Rückfragen auch keine Aussage, wann und ob überhaupt der Scooter zurückkommt.
Die Werkstatt schiebt das auf den Hersteller und umgekehrt!
Also auf jeden Fall Hände weg! Das erscheint mir nicht seriös! Echt ne falsche Entscheidung getroffen!
 
Thema:

(Kaufberatung) E Scooter 200-400€

(Kaufberatung) E Scooter 200-400€ - Ähnliche Themen

  • E-Scooter Kaufberatung

    E-Scooter Kaufberatung: Hi ich bin neu und komme aus dem Mainzer Raum. Ich sag mal Hallo an alle🙋🏻‍♂️ Habe gleich mal eine Frage: Ich hatte schon den SoFlo 04 mit...
  • Kaufberatung lange Ausdauer

    Kaufberatung lange Ausdauer: Hallo zusammen, Ich bin neu hier in Forum und auch neu was Erfahrung mit eScootern angeht. Ich habe mich schon ein wenig hier durch gelesen und...
  • raine S1 und Kaufberatung

    raine S1 und Kaufberatung: Hallo zusammen, suche einen Stabilen ordentlichen Scooter. Bin bei instgram auf den raine S1 gestoßen. Der macht einen super Eindruck ist aber...
  • Kaufberatung Amazon 2 Angebote aber gleicher Scooter?!

    Kaufberatung Amazon 2 Angebote aber gleicher Scooter?!: Hallo Com, ich bin davor mir meinen ersten e Scooter zu kaufen und bräuchte mal Hilfe bzw. Tipps von erfahrenen Leuten. Ich habe ein paar Scooter...
  • Wo fahren mit E-Scooter ohne Straßenzulassung / Kaufberatung

    Wo fahren mit E-Scooter ohne Straßenzulassung / Kaufberatung: Hallo Leute, warscheinlich ist die Frage schon tausendmal aufgetaucht aber bin ziemlich verwirrt wie es aktuell rechtlich aussieht. Wollte mir...
  • Ähnliche Themen

    • E-Scooter Kaufberatung

      E-Scooter Kaufberatung: Hi ich bin neu und komme aus dem Mainzer Raum. Ich sag mal Hallo an alle🙋🏻‍♂️ Habe gleich mal eine Frage: Ich hatte schon den SoFlo 04 mit...
    • Kaufberatung lange Ausdauer

      Kaufberatung lange Ausdauer: Hallo zusammen, Ich bin neu hier in Forum und auch neu was Erfahrung mit eScootern angeht. Ich habe mich schon ein wenig hier durch gelesen und...
    • raine S1 und Kaufberatung

      raine S1 und Kaufberatung: Hallo zusammen, suche einen Stabilen ordentlichen Scooter. Bin bei instgram auf den raine S1 gestoßen. Der macht einen super Eindruck ist aber...
    • Kaufberatung Amazon 2 Angebote aber gleicher Scooter?!

      Kaufberatung Amazon 2 Angebote aber gleicher Scooter?!: Hallo Com, ich bin davor mir meinen ersten e Scooter zu kaufen und bräuchte mal Hilfe bzw. Tipps von erfahrenen Leuten. Ich habe ein paar Scooter...
    • Wo fahren mit E-Scooter ohne Straßenzulassung / Kaufberatung

      Wo fahren mit E-Scooter ohne Straßenzulassung / Kaufberatung: Hallo Leute, warscheinlich ist die Frage schon tausendmal aufgetaucht aber bin ziemlich verwirrt wie es aktuell rechtlich aussieht. Wollte mir...
    Oben