(Kaufberatung) E Scooter 200-400€

Diskutiere (Kaufberatung) E Scooter 200-400€ im Kaufberatung Forum im Bereich E-Scooter Forum; Hallo zsm., ich habe einen relativ großen Bauernhof mit mehrere asphaltierten Strecken und suche einen E Scooter, welcher nicht nur 22 km/h...
B

bobhauk90

New member
Threadstarter
Hallo zsm.,

ich habe einen relativ großen Bauernhof mit mehrere asphaltierten Strecken und suche einen E Scooter, welcher nicht nur 22 km/h fährt. Habe mich jetzt nun etwas schlau gemacht, es gibt wohl 2 Varianten einen E Scooter schneller zu machen, einmal per Firmware und einmal mit einem Umbau Kit. Ich würde gerne per Firmware, das Ganze vornehmen. Da ich einen Scooter kaufen möchte, der auch bei Gelegenheit auf einer normalen "deutschen" Straße verwendet werden kann. Also der Scooter sollte sich in Deutschland anmelden lassen.

2 Fragen:
1. Gibt es noch eine Option E Scooter schneller zu bekommen ?
2. Welchen 2 E Scooter würdest du mir empfehlen ?

LG

kamy

kamy

Well-known member
Das hab ich dir hier schon beantwortet:

Thema:

(Kaufberatung) E Scooter 200-400€

(Kaufberatung) E Scooter 200-400€ - Ähnliche Themen

• E-Scooter-Moover für Wohnwagen

E-Scooter-Moover für Wohnwagen: Zu mir wohne auf dem Land und möchte dort nicht unbedingt mit so eine Scooter herumfahren habe ein Normale Fahrrad was hierzu ausreichend ist...
  • E-Scooter Forca evoking 1600w 48v

E-Scooter Forca evoking 1600w 48v: Hy guten Abend ich bin der kevin und neu hier, und habe folgendes Problem mit meinem E-Scooter. Es handelt sich um einen Forca evoking 1600w 48v...
  • Mein Mi Scooter Piepst

Mein Mi Scooter Piepst: Hallo zusammen mein Mi Scooter 1s piepst nach einschalten ständig was ist das für ein Fehler
  • Warum hören Menschen auf zu denken, wenn sie ihren Scooter flashen wollen...?

Warum hören Menschen auf zu denken, wenn sie ihren Scooter flashen wollen...?: Ich bemerke in den drei Foren, in denen ich aktiv bin, dass Leute einfach ohne Hirn und Verstand drauf los flashen. Die killen ihre Scooter via...
  • Wo fahren mit E-Scooter ohne Straßenzulassung / Kaufberatung

Wo fahren mit E-Scooter ohne Straßenzulassung / Kaufberatung: Hallo Leute, warscheinlich ist die Frage schon tausendmal aufgetaucht aber bin ziemlich verwirrt wie es aktuell rechtlich aussieht. Wollte mir...