Kaufberatung Amazon 2 Angebote aber gleicher Scooter?!

Diskutiere Kaufberatung Amazon 2 Angebote aber gleicher Scooter?! im Kaufberatung Forum im Bereich E-Scooter Forum; Hallo Com, ich bin davor mir meinen ersten e Scooter zu kaufen und bräuchte mal Hilfe bzw. Tipps von erfahrenen Leuten. Ich habe ein paar Scooter...
C

Complex

New member
Threadstarter
Dabei seit
12 Okt 2020
Beiträge
2
Hallo Com,

ich bin davor mir meinen ersten e Scooter zu kaufen und bräuchte mal Hilfe bzw. Tipps von erfahrenen Leuten.
Ich habe ein paar Scooter verglichen und am Ende habe ich mich für den Xiaomi 1S entschieden.
Es ist dieser Scooter geworden, weil ich von der Marke allgemein einen guten und seriösen Eindruck habe (auch wenn ich kein Produkt von der Marke habe) und dieser Scooter in der Preisklasse (400€) sogar eine APP zum ent-/sperren hat.

Erste Frage wäre: ist das eine gute Auswahl?

Zweite Frage: Gibt es einen besseren Scooter für maximal 450€ (AMAZON)

Dritte Frage: Ich habe auf Amazon 2 Angebote von dem Scooter und habe nur mini Unterschiede entdeckt. Ich würde gerne von euch hören was da die Unterschiede sind.

Links kann ich noch nicht einfügen, aber wenn man bei amazon nach "Xiaomi mi 1S" sucht dann findet man einen für 399,01€ ( 82 Bewertungen) und einen für 399€ (541 Bewertungen)



Danke im Vorraus
 
Thema:

Kaufberatung Amazon 2 Angebote aber gleicher Scooter?!

Kaufberatung Amazon 2 Angebote aber gleicher Scooter?! - Ähnliche Themen

  • E-Scooter Kaufberatung

    E-Scooter Kaufberatung: Hi ich bin neu und komme aus dem Mainzer Raum. Ich sag mal Hallo an alle🙋🏻‍♂️ Habe gleich mal eine Frage: Ich hatte schon den SoFlo 04 mit...
  • Kaufberatung lange Ausdauer

    Kaufberatung lange Ausdauer: Hallo zusammen, Ich bin neu hier in Forum und auch neu was Erfahrung mit eScootern angeht. Ich habe mich schon ein wenig hier durch gelesen und...
  • raine S1 und Kaufberatung

    raine S1 und Kaufberatung: Hallo zusammen, suche einen Stabilen ordentlichen Scooter. Bin bei instgram auf den raine S1 gestoßen. Der macht einen super Eindruck ist aber...
  • (Kaufberatung) E Scooter 200-400€

    (Kaufberatung) E Scooter 200-400€: Hallo zsm., ich habe einen relativ großen Bauernhof mit mehrere asphaltierten Strecken und suche einen E Scooter, welcher nicht nur 22 km/h...
  • Wo fahren mit E-Scooter ohne Straßenzulassung / Kaufberatung

    Wo fahren mit E-Scooter ohne Straßenzulassung / Kaufberatung: Hallo Leute, warscheinlich ist die Frage schon tausendmal aufgetaucht aber bin ziemlich verwirrt wie es aktuell rechtlich aussieht. Wollte mir...
  • Ähnliche Themen

    • E-Scooter Kaufberatung

      E-Scooter Kaufberatung: Hi ich bin neu und komme aus dem Mainzer Raum. Ich sag mal Hallo an alle🙋🏻‍♂️ Habe gleich mal eine Frage: Ich hatte schon den SoFlo 04 mit...
    • Kaufberatung lange Ausdauer

      Kaufberatung lange Ausdauer: Hallo zusammen, Ich bin neu hier in Forum und auch neu was Erfahrung mit eScootern angeht. Ich habe mich schon ein wenig hier durch gelesen und...
    • raine S1 und Kaufberatung

      raine S1 und Kaufberatung: Hallo zusammen, suche einen Stabilen ordentlichen Scooter. Bin bei instgram auf den raine S1 gestoßen. Der macht einen super Eindruck ist aber...
    • (Kaufberatung) E Scooter 200-400€

      (Kaufberatung) E Scooter 200-400€: Hallo zsm., ich habe einen relativ großen Bauernhof mit mehrere asphaltierten Strecken und suche einen E Scooter, welcher nicht nur 22 km/h...
    • Wo fahren mit E-Scooter ohne Straßenzulassung / Kaufberatung

      Wo fahren mit E-Scooter ohne Straßenzulassung / Kaufberatung: Hallo Leute, warscheinlich ist die Frage schon tausendmal aufgetaucht aber bin ziemlich verwirrt wie es aktuell rechtlich aussieht. Wollte mir...
    Oben