Kauf tip für schwere jungs

Diskutiere Kauf tip für schwere jungs im Kaufberatung Forum im Bereich E-Scooter Forum; moin moin habe mich mall um geschaut und finde kein e-scooter mit strassenzulassung für mein Gewicht gibt es da wirklich nix also 150kg solte er...
A

Andreas74

New member
Threadstarter
Dabei seit
17 Apr 2021
Beiträge
1
moin moin habe mich mall um geschaut und finde kein e-scooter mit strassenzulassung für mein Gewicht gibt es da wirklich nix also 150kg solte er schaffen was ist den mit so ein scooter von bird kann man so ein kaufen oder kennt einer hier was gutes danke im voraus
 
D

dado

Active member
Dabei seit
11 Jul 2019
Beiträge
33
 
Thema:

Kauf tip für schwere jungs

Kauf tip für schwere jungs - Ähnliche Themen

  • THG-Quote für eScooter - wie lange noch möglich? Jetzt noch schnell einen kaufen?

    THG-Quote für eScooter - wie lange noch möglich? Jetzt noch schnell einen kaufen?: Hallo zusammen, ich liebäugele schon länger mit einem eScooter. Im Grunde nur als "Spielzeug", um mal zum Bäcker zu fahren oder zur Bahn, beim...
  • Liion Akku 36 V ,1080 Wh zu verkaufen

    Liion Akku 36 V ,1080 Wh zu verkaufen: Hallo zusammen Nachdem der EFlux 40 verkauft wurde ,hab ich noch einen Liion Akku übrig . Es ist ein Akku Pack mit 36 V , 30 Ah (1080 Wh ) ...
  • E-Scooter Kaufberatung

    E-Scooter Kaufberatung: Hi ich bin neu und komme aus dem Mainzer Raum. Ich sag mal Hallo an alle🙋🏻‍♂️ Habe gleich mal eine Frage: Ich hatte schon den SoFlo 04 mit...
  • Eflux 40 zu Verkaufen

    Eflux 40 zu Verkaufen: Verkaufe einen eflux 40 mit 30ah 36v Batterie. Ca3Jahre ist der Scooter, etwas über ein Jahr die LI Batterie. Kette ist neu, Bremszangen und...
  • Welchen E-Scooter soll ich kaufen? Das sind meine Anforderungen. Ist mein erster e-Scooter

    Welchen E-Scooter soll ich kaufen? Das sind meine Anforderungen. Ist mein erster e-Scooter: Hallo liebe Community, ich weiß eure Erfahrung und Meinungen sehr zu schätzen. Mit diesem Hintergrund möchte ich euch fragen, was ihr mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben