juicer werden

Diskutiere juicer werden im Akkutechnik Forum im Bereich E-Scooter Forum; moin zusammen, ich hab letztens irgendwo gelesen, dass man sich bei tire oder lime als juicer anmelden kann (und dann die scooter auflädt und...
J

julius

Member
Threadstarter
Dabei seit
30 Okt 2020
Beiträge
6
moin zusammen,
ich hab letztens irgendwo gelesen, dass man sich bei tire oder lime als juicer anmelden kann (und dann die scooter auflädt und wieder auf die straße stellt).
hat da jemand erfahrungen?
 
J

Juicer Doku

New member
Dabei seit
2 Jun 2021
Beiträge
3
Und? Hast du es geschafft? Wir sind ein hamburger Filmstudenten Trio, dass einen kurzen (5-10 min) Dokumentarfilm über eScooter-Juicer als Semesterprojekt machen will! Dafür würden wir DICH gerne ein paar Nächte bei deiner Arbeit begleiten, um Erfahrungen und Meinungen zu sammeln.
Du hast interesse? Schreib uns doch gerne hier oder an unsere e-Mail dokuprojekt.juicer@gmail.com .
 
M

MPAugustin

Well-known member
Dabei seit
12 Mai 2021
Beiträge
58
Und? Hast du es geschafft? Wir sind ein hamburger Filmstudenten Trio, dass einen kurzen (5-10 min) Dokumentarfilm über eScooter-Juicer als Semesterprojekt machen will! Dafür würden wir DICH gerne ein paar Nächte bei deiner Arbeit begleiten, um Erfahrungen und Meinungen zu sammeln.
Du hast interesse? Schreib uns doch gerne hier oder an unsere e-Mail dokuprojekt.juicer@gmail.com .
Ist das noch aktuell?
 
B

Bonny

Active member
Dabei seit
26 Apr 2021
Beiträge
35
Klingt sehr interessant :)
 
D

denno

Well-known member
Dabei seit
29 Mrz 2021
Beiträge
62
interessant :unsure:
 
Thema:

juicer werden

juicer werden - Ähnliche Themen

  • Dokuprojekt e-Scooter Juicer in Hamburg

    Dokuprojekt e-Scooter Juicer in Hamburg: Moin! Wir sind ein hamburger Filmstudenten Trio, dass einen kurzen (5-10 min) Dokumentarfilm über eScooter-Juicer als Semesterprojekt machen will...
  • Als Juicer E-Scooter laden

    Als Juicer E-Scooter laden: Hallo Leute, Hat jemand schon die Erfahrung als Juicer gemacht? In meiner Stadt gibt es viele Lime-E-Scooter und man kann durch das...
  • Warum dürfen E Scooter verkauft werden, obwohl sie auf öffentlicher Straße illegal sind?

    Warum dürfen E Scooter verkauft werden, obwohl sie auf öffentlicher Straße illegal sind?: Die kompakten E Scooter Tretroller sind auf öffentlichen Straßen bzw. Bürgersteig illegal, so wie es mir gesagt wurde. Warum dürfen Händler sie...
  • Ähnliche Themen

    Oben