Japan Special Interest Corner... Food...Music...Lifestyle

Diskutiere Japan Special Interest Corner... Food...Music...Lifestyle im Off Topic Forum im Bereich Community; ありがとうございます Da ist dann aber kein Frischkäse drin 😂 und der Fisch war nicht tagelang unterwegs. 🤪
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Threadstarter
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Also die Bilder hier in diesem Thread sind echt schön! Will auch mal nach Japan. Und vor allem will ich in Japan mal Sushi essen!! Mein Traum :D
ありがとうございます Da ist dann aber kein Frischkäse drin 😂 und der Fisch war nicht tagelang unterwegs. 🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Threadstarter
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Oh oh... Tempura ist aus der japanischen Küche nicht weg zu denken. Obendrein sehr lecker.
 
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Threadstarter
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Threadstarter
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Oops 😬
 
F

fürmich

Active member
Dabei seit
20 Mai 2020
Beiträge
44
206
habe noch nie in Deutschland solch ein Maguro Sushi gesehen sondern immer nur sowas:

207
 
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Threadstarter
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Hahaha :LOL::LOL::LOL:
 
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Threadstarter
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Anhang anzeigen 206
habe noch nie in Deutschland solch ein Maguro Sushi gesehen sondern immer nur sowas:

Anhang anzeigen 207
Qualitativ hochwertiger Thunfisch ist ja selbst direkt an der Quelle (TokyoTsukiji) nicht preiswert zu bekommen, schon mal bei Edel-Japanern versucht?
Nach Hon Maguro brauchst du gar nicht erst suchen, selbst wenn er via Luftfracht kommt, ist er für Japaner nicht mehr frisch genug.
 
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Threadstarter
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
 
F

fürmich

Active member
Dabei seit
20 Mai 2020
Beiträge
44
Qualitativ hochwertiger Thunfisch ist ja selbst direkt an der Quelle (TokyoTsukiji) nicht preiswert zu bekommen, schon mal bei Edel-Japanern versucht?
Nach Hon Maguro brauchst du gar nicht erst suchen, selbst wenn er via Luftfracht kommt, ist er für Japaner nicht mehr frisch genug.
Ne, aber woher weiß ich denn, ob es sich um einen Edel-Japaner handelt? Steht das dann extra so da?
 
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Threadstarter
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Ne, aber woher weiß ich denn, ob es sich um einen Edel-Japaner handelt? Steht das dann extra so da?
Nicht direkt, aber Michelin Sterne sind ein guter Anhaltspunkt...Sag ich jetzt mal so...
 
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Threadstarter
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Tokyo Girls...Ex Düsseldorferinnen aus allen Teilen Japans.
ERV7tnVUwAAtHv0.jpg
 
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Threadstarter
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Traditionelle Yukata :love:
D_azp_VVAAA-4Ni.jpg
EM3uwyTUUAA2ebT.jpg
EM3uwyQUEAAjiVc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Japan Special Interest Corner... Food...Music...Lifestyle

Oben