Japan Special Interest Corner... Food...Music...Lifestyle

Diskutiere Japan Special Interest Corner... Food...Music...Lifestyle im Off Topic Forum im Bereich Community; Ja, dieser Teil der Welt hat mehr zu bieten, als Manga, Sushi und Anime. Zum Beispiel graubraune Eichhörnchen 😁
R

RagingOpa

Well-known member
Dabei seit
6 Jun 2020
Beiträge
239
Ne andere welt 🤗
 
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Threadstarter
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Kennst du...
Love_Sculpture_Shinjuku.jpg
 
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Threadstarter
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Shibuya
Shibuya Crossing.jpg
 
R

RagingOpa

Well-known member
Dabei seit
6 Jun 2020
Beiträge
239
Wieder tolle Bilder besorgt 👍
 
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Threadstarter
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Ich habe kaum eigene Fotos, da ich mich dort auskenne, weiß wie es da aussieht und keine Fotos benötige. Dazu kommt, dass mein Kamera-Equipment hoffnungslos veraltet ist, und es jede Menge Leute gibt, die einfach bessere Fotos machen. Ich kenne auch keinen, der ständig vor seiner Haustüre Fotos macht. Mein Ziel mit dieser Corner ist es ja auch nur, dir und anderen Interessierten, Eindrücke von Japan zu vermitteln, damit ihr neugierig werdet und uns besucht. Natur, Kultur und Menschen, werden dich mehr flashen als der nineflasher deinen Scooter. Du wirst eine Freundlichkeit von Privatpersonen erleben, wie du sie nur von Personen aus dem arabischen Raum kennst, allerdings noch mit Sahnehäubchen und Kirsche, und ohne jegliches finanzielles Interesse.
 
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Threadstarter
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Es ist Regenzeit...
Ec4SswhUYAMjRjJ.jpg
Ec4SuS0UEAA7jZk.jpg
Ec4SvuwUYAEejNm.jpg
EcznWRcU8AAnElj.jpg
 
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Threadstarter
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
夕方から夜半にかけて、雨は大丈夫そうです。雲は結構出ているみたいで、東京タワーのオレンジの光が反射しています。

Ec4uqfoVcAMxXUW.jpg
 
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Threadstarter
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
オレンジライトの説明です写真を撮りました。

IMG_20191019_171331 (3).jpg
 
R

RagingOpa

Well-known member
Dabei seit
6 Jun 2020
Beiträge
239
Ich habe kaum eigene Fotos, da ich mich dort auskenne, weiß wie es da aussieht und keine Fotos benötige. Dazu kommt, dass mein Kamera-Equipment hoffnungslos veraltet ist, und es jede Menge Leute gibt, die einfach bessere Fotos machen. Ich kenne auch keinen, der ständig vor seiner Haustüre Fotos macht. Mein Ziel mit dieser Corner ist es ja auch nur, dir und anderen Interessierten, Eindrücke von Japan zu vermitteln, damit ihr neugierig werdet und uns besucht. Natur, Kultur und Menschen, werden dich mehr flashen als der nineflasher deinen Scooter. Du wirst eine Freundlichkeit von Privatpersonen erleben, wie du sie nur von Personen aus dem arabischen Raum kennst, allerdings noch mit Sahnehäubchen und Kirsche, und ohne jegliches finanzielles Interesse.
Schön geschrieben 👍
 
R

RagingOpa

Well-known member
Dabei seit
6 Jun 2020
Beiträge
239
Verrätst du mir, was bei der Übersetzung interessant ist? Vielleicht kann ich dann mitreden? ;) 😘
Vom Abend bis mitten in der Nacht scheint der Regen gut zu sein. Es scheint, dass die Wolken ziemlich draußen sind und das orangefarbene Licht des Tokyo Tower reflektiert wird
 
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Threadstarter
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Vom Abend bis mitten in der Nacht scheint der Regen gut zu sein. Es scheint, dass die Wolken ziemlich draußen sind und das orangefarbene Licht des Tokyo Tower reflektiert wird
Das ist wirklich etwas schräge übersetzt. War das Google, oder Bing? Der Text bedeutet (im Kontext zu den Beiträgen) das es eine gute Erscheinung ist, wenn es in der Regenzeit nur vom späten Abend bis Mitternacht regnet. Der andere Satz bedeutet, dass die Wolken dick sind und so tief hängen, dass das orange Licht vom Tokyo Tower auf sie scheint.
 
R

RagingOpa

Well-known member
Dabei seit
6 Jun 2020
Beiträge
239
Zum richtigen übersetzen brauchst halt nen insider 🤗😘
 
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Threadstarter
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Nicht zwingend, Japanologie-Studium und gute Lehrer/Tandempartner tun es auch...Aber unter uns, ich würde ehr Maschinenbau studieren...;)
 
Thema:

Japan Special Interest Corner... Food...Music...Lifestyle

Oben