Japan Special Interest Corner... Food...Music...Lifestyle

Diskutiere Japan Special Interest Corner... Food...Music...Lifestyle im Off Topic Forum im Bereich Community; Ja, das stimmt. Zum Glück macht Melone nicht dick.
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Threadstarter
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Ja, das stimmt. Zum Glück macht Melone nicht dick.
 
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Threadstarter
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Jetzt ist die Süße auch noch süß gefüllt... ;)
 
kamy

kamy

Well-known member
Dabei seit
16 Jun 2020
Beiträge
131
Nee! Nicht wirklich .
 
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Threadstarter
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Musst du mal probieren. Melon Pan ist göttlich.
 
R

RagingOpa

Well-known member
Dabei seit
6 Jun 2020
Beiträge
239
Super Bilder 👌 tolle Farben
 
R

RagingOpa

Well-known member
Dabei seit
6 Jun 2020
Beiträge
239
Weiß gar nicht wann ich das letzte mal solche gesehen hab 🤔
 
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Threadstarter
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
IMG_20200719_192712.jpg
IMG_20200719_192724.jpg
IMG_20200719_192720.jpg
IMG_20200719_192716.jpg
 
R

RagingOpa

Well-known member
Dabei seit
6 Jun 2020
Beiträge
239
Was? Nein 😂... Ich meinte die mit dem blauen Himmel.
 
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Threadstarter
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Ich kapiere immer noch nichts. 🙄
 
R

RagingOpa

Well-known member
Dabei seit
6 Jun 2020
Beiträge
239
Okay 🤗
Meist wenn man Bilder macht sind die Farben finde nicht so.... Original 🤔
Hast super Wetter, Sonne blauer Himmel und du erwischt die Farben beim Fotografieren nicht so wie du es siehst in echt.
Aber die drei von dir sind cool. Es ist als stehst du an nem sonnigen Tag genau an den Orten. Die Sonne scheint, die Augen kneifen vom Licht und es ist alles so klar 👍
 
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Threadstarter
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Jetzt wird es mir...Klar. :ROFLMAO: Ich habe tief in den Katakomben meiner Fotosammlung ein paar Bilder, ich glaube, es sind vier, die entstanden sind, als ich mein 800 mm Objektiv am Tokyo Tower getestet habe. Ich habe sie nicht weiter im Auge behalten, aber da du so auf die Klarheit anspringst, mache ich mich mal auf die Suche. Ich hoffe nur, ich habe sie noch nicht gelöscht, denn für mich war es nur ein Test was geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Threadstarter
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Eins habe ich schon mal gefunden...es besteht noch Hoffnung für die Anderen.
Die Original Datei hat 11 MB. Aber stell bitte keine zu hohen Ansprüche, ich sage dir ja, komplett veraltetes Equipment. 20 Megapixel.
IMG_20191019_145310-86.jpg
 
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Threadstarter
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, diese Klarheit die du dir immer wieder wünschst, die kommt leider etwas zu kurz... 😜
IMG_20191126_053.jpg
 
Thema:

Japan Special Interest Corner... Food...Music...Lifestyle

Oben