IOHAWK (LEGEND/LEGEND LITE) KOMPONENTEN ABZUGEBEN

Diskutiere IOHAWK (LEGEND/LEGEND LITE) KOMPONENTEN ABZUGEBEN im IO Hawk Forum Forum im Bereich E-Scooter Hersteller; Halli Hallo, ich verkaufe hier aus meinen (alten) Legends ausgebaute Komponenten, unbenutzte und benutzte - ALLE TEILE SIND ORIGINAL ! Preise...
I

iGuNN3R

New member
Threadstarter
Dabei seit
23 Jun 2022
Beiträge
2
Halli Hallo,

ich verkaufe hier aus meinen (alten) Legends ausgebaute Komponenten, unbenutzte und benutzte - ALLE TEILE SIND ORIGINAL !
Preise sind VHB

Jedes Teil kann einzeln oder im Set erworben werden. Bei größerer Abnahme lässt sich selbstverständlich über den Preis reden :)

Zu den Teilen sei gesagt, dass sie sich alle in gutem Zustand befinden und einwandfrei funktionieren ! Verkauft wird wie abgebildet ! Ein Test vor Ort kann gerne durchgeführt werden, solange du deinen Legend oder anderen Scooter mitbringst ;)

Verkaufe auch noch VSETT Displays, neu

1. 18,2 AH Akku ---> 360€ (Neupreis: 445,00€)
2. 500W Motor, bereift mit Offroadreifen und Bremsscheibe ---> 210€ (Neupreis: 240€)
3. 500W Motor ---> 169€ (Neupreis: 200€)
4. Kellermann Blinkerset KOMPLETT ---> 269€ (Neupreis: 330€)
5. Display ---> 23€ (Neupreis: 35€)
6. Display ---> 23€ (Neupreis: 35€)
7. Display ---> 23€ (Neupreis: 35€)
8. Bedienelement für Licht/Blinker/Hupe ---> 8€ (Neupreis: 17€)
9. Bedienelement für Licht/Blinker/Hupe ---> 8€ (Neupreis: 17€)
10. Bremsscheibe 140mm ---> 8€ (Neupreis: 13€)
11. Bremsscheibe 140mm ---> 8€ (Neupreis: 13€)
12. Bremsscheibe 140mm ---> 8€ (Neupreis: 13€)
13. 500W Controller ---> 55€ (Neupreis: 73€)
14. Zündschloss + 2 Schlüssel ---> 20€ (Neupreis: 30€)
15. Komplettset Bremsen - vorne und hinten, außer Scheiben ---> 85€
16. Ständer ---> 5€
17. Ladegerät + Stecker ---> 20€ (Neupreis: 32€)
18. Vorderradfelge
 
Thema:

IOHAWK (LEGEND/LEGEND LITE) KOMPONENTEN ABZUGEBEN

IOHAWK (LEGEND/LEGEND LITE) KOMPONENTEN ABZUGEBEN - Ähnliche Themen

  • IO Hawk Legend Probefahren

    IO Hawk Legend Probefahren: Hallo zusammen, könnte ich vielleicht in Hamburg mal einen Legend Probefahren? Gibt es hier im Forum jemanden, der mir seinen Scooter einmal...
  • VERKAUFE IOHAWK LEGEND MIT VIELEN UPGRADES / ERSATZTEILEN !

    VERKAUFE IOHAWK LEGEND MIT VIELEN UPGRADES / ERSATZTEILEN !: Hallo, verkaufe hier meinen Legend und/oder Ersatzteile (unten aufgeführt) IoHawk Legend schwarz/rot -Blinkerset -Offroad Bereifung -1000W...
  • IO Hawk Legend vs Trittbrett Paul

    IO Hawk Legend vs Trittbrett Paul: Hallo zusammen, ich habe seit einen Monat ein Ninebot f40d . Den meine Freundin bekommen wird. Ich wiege 110 kg bei 198 cm und möchte gern einen...
  • wo neuen IO HAWK Legend bestellen?

    wo neuen IO HAWK Legend bestellen?: Hallo, ich würde gerne den neuen IO HAWK Legend bestellen. Leider ist der jedoch nirgends mehr verfügbar. Man kann ihn nur vorbestellen aber würde...
  • IO HAWK Legend - Live erleben und probefahren

    IO HAWK Legend - Live erleben und probefahren: IO HAWK Legend - Live erleben und probefahren Seit dem 01.12.2020 ist der neue IO HAWK Legend vorbestellbar. Dieser eScooter wird den neuen...
  • Ähnliche Themen

    • IO Hawk Legend Probefahren

      IO Hawk Legend Probefahren: Hallo zusammen, könnte ich vielleicht in Hamburg mal einen Legend Probefahren? Gibt es hier im Forum jemanden, der mir seinen Scooter einmal...
    • VERKAUFE IOHAWK LEGEND MIT VIELEN UPGRADES / ERSATZTEILEN !

      VERKAUFE IOHAWK LEGEND MIT VIELEN UPGRADES / ERSATZTEILEN !: Hallo, verkaufe hier meinen Legend und/oder Ersatzteile (unten aufgeführt) IoHawk Legend schwarz/rot -Blinkerset -Offroad Bereifung -1000W...
    • IO Hawk Legend vs Trittbrett Paul

      IO Hawk Legend vs Trittbrett Paul: Hallo zusammen, ich habe seit einen Monat ein Ninebot f40d . Den meine Freundin bekommen wird. Ich wiege 110 kg bei 198 cm und möchte gern einen...
    • wo neuen IO HAWK Legend bestellen?

      wo neuen IO HAWK Legend bestellen?: Hallo, ich würde gerne den neuen IO HAWK Legend bestellen. Leider ist der jedoch nirgends mehr verfügbar. Man kann ihn nur vorbestellen aber würde...
    • IO HAWK Legend - Live erleben und probefahren

      IO HAWK Legend - Live erleben und probefahren: IO HAWK Legend - Live erleben und probefahren Seit dem 01.12.2020 ist der neue IO HAWK Legend vorbestellbar. Dieser eScooter wird den neuen...
    Oben