Ii Hawk Sparrow Geschwindigkeit 5 km/h erhöhen

Diskutiere Ii Hawk Sparrow Geschwindigkeit 5 km/h erhöhen im IO Hawk Forum Forum im Bereich E-Scooter Hersteller; Moin Leute,ist hier unter uns ein Crack der mir Tipps geben kann,die Entgeschwindikeit meines Io Hawk Sparrow legal von 18 auf 23-25 Km/ zu...
M

Marcel

Guest
Moin Leute,ist hier unter uns ein Crack der mir Tipps geben kann,die Entgeschwindikeit meines Io Hawk Sparrow legal von 18 auf 23-25 Km/ zu erhöhen?
Würde mich über gute Tipps von Euch freuen.


Bis dahin....
 
M

Marco

Guest
Leider noch nicht.
Wird hier diskutiert:
 
E-Scooter-Profis

E-Scooter-Profis

Member
Dabei seit
10 Feb 2020
Beiträge
15
Die Frage nach einer legalen Geschwindigkeitserhöhung, die über 20Km/h geht?? Das Teil darf nur 20 fahren, alles andere ist natürlich nicht erlaubt und die Betriebserlaubnis wäre weg. Ausser du fährst nur noch auf Privatgelände.

Lg
 
E

eScooter-Tuneup.de

Member
Dabei seit
2 Dez 2020
Beiträge
6
IO HAWK Legend - Live erleben und probefahren
Seit dem 01.12.2020 ist der neue IO HAWK Legend vorbestellbar. Dieser eScooter wird den neuen Standard im Bereich der eScooter setzen. Mit einer richtig guten Federung, bis zu 70 km Reichweite, Kellermann HighEnd Blinkerset u.v.m.
Der IO HAWK Legend kann jetzt schon bei uns vorbestellt werden mit über 300 EUR Preisrabatt. Seien Sie einer der ersten 500 Vorbesteller! In den nächsten Tagen werden wir auch als einer der ersten eScooterhändler in Deutschland den IO HAWK Legend als Vorführgerät da haben. Man kann diesen dann exklusiv und nur bei uns in Hamburg draußen auf dem großen Firmengelände ausgiebig testen. Natürlich werden wir dann auch einer der ersten sein, die sich mit dem Thema Tuning und Optimierung des IO HAWK Legend auseinandersetzen werden. Das Potenzial dieses eScooter ist riesig!
 
Thema:

Ii Hawk Sparrow Geschwindigkeit 5 km/h erhöhen

Ii Hawk Sparrow Geschwindigkeit 5 km/h erhöhen - Ähnliche Themen

  • IO Hawk Legend Probefahren

    IO Hawk Legend Probefahren: Hallo zusammen, könnte ich vielleicht in Hamburg mal einen Legend Probefahren? Gibt es hier im Forum jemanden, der mir seinen Scooter einmal...
  • IOHAWK (LEGEND/LEGEND LITE) KOMPONENTEN ABZUGEBEN

    IOHAWK (LEGEND/LEGEND LITE) KOMPONENTEN ABZUGEBEN: Halli Hallo, ich verkaufe hier aus meinen (alten) Legends ausgebaute Komponenten, unbenutzte und benutzte - ALLE TEILE SIND ORIGINAL ! Preise...
  • VERKAUFE IOHAWK LEGEND MIT VIELEN UPGRADES / ERSATZTEILEN !

    VERKAUFE IOHAWK LEGEND MIT VIELEN UPGRADES / ERSATZTEILEN !: Hallo, verkaufe hier meinen Legend und/oder Ersatzteile (unten aufgeführt) IoHawk Legend schwarz/rot -Blinkerset -Offroad Bereifung -1000W...
  • IO Hawk Legend vs Trittbrett Paul

    IO Hawk Legend vs Trittbrett Paul: Hallo zusammen, ich habe seit einen Monat ein Ninebot f40d . Den meine Freundin bekommen wird. Ich wiege 110 kg bei 198 cm und möchte gern einen...
  • IO Hawk Sparrow Polung

    IO Hawk Sparrow Polung: Hallo liebe Community, Ich besitze einen IO Hawk Sparrow Legal und habe leider mein Ladekabel verloren. Ich habe mir jetzt eines mit passenden...
  • Ähnliche Themen

    • IO Hawk Legend Probefahren

      IO Hawk Legend Probefahren: Hallo zusammen, könnte ich vielleicht in Hamburg mal einen Legend Probefahren? Gibt es hier im Forum jemanden, der mir seinen Scooter einmal...
    • IOHAWK (LEGEND/LEGEND LITE) KOMPONENTEN ABZUGEBEN

      IOHAWK (LEGEND/LEGEND LITE) KOMPONENTEN ABZUGEBEN: Halli Hallo, ich verkaufe hier aus meinen (alten) Legends ausgebaute Komponenten, unbenutzte und benutzte - ALLE TEILE SIND ORIGINAL ! Preise...
    • VERKAUFE IOHAWK LEGEND MIT VIELEN UPGRADES / ERSATZTEILEN !

      VERKAUFE IOHAWK LEGEND MIT VIELEN UPGRADES / ERSATZTEILEN !: Hallo, verkaufe hier meinen Legend und/oder Ersatzteile (unten aufgeführt) IoHawk Legend schwarz/rot -Blinkerset -Offroad Bereifung -1000W...
    • IO Hawk Legend vs Trittbrett Paul

      IO Hawk Legend vs Trittbrett Paul: Hallo zusammen, ich habe seit einen Monat ein Ninebot f40d . Den meine Freundin bekommen wird. Ich wiege 110 kg bei 198 cm und möchte gern einen...
    • IO Hawk Sparrow Polung

      IO Hawk Sparrow Polung: Hallo liebe Community, Ich besitze einen IO Hawk Sparrow Legal und habe leider mein Ladekabel verloren. Ich habe mir jetzt eines mit passenden...
    Oben