Ich suche ein E Scooter mit einem sehr großen Akku, um somit sehr große Strecken zurücklegen zu können

Diskutiere Ich suche ein E Scooter mit einem sehr großen Akku, um somit sehr große Strecken zurücklegen zu können im Akkutechnik Forum im Bereich E-Scooter Forum; Hallo, ich suche ein E Scooter mit einem sehr großen Akku, um somit sehr große Strecken zurücklegen zu können. Frage, gibt es was, wo man alle...
J

John

New member
Threadstarter
Dabei seit
26 Okt 2022
Beiträge
2
Hallo,

ich suche ein E Scooter mit einem sehr großen Akku, um somit sehr große Strecken zurücklegen zu können.
Frage, gibt es was, wo man alle E-Scooter miteinander vergleichen kann?
 
E

email.filtering

Well-known member
Dabei seit
10 Sep 2021
Beiträge
109
Da der Verbrauch unabhängig vom Modell pro km (bei selben (Test)Bedingungen) stets der selbe ist, brauchst Du vor dem Kauf lediglich die Akkukapazitäten (also V * Ah = Wh) zu vergleichen.
 
J

John

New member
Threadstarter
Dabei seit
26 Okt 2022
Beiträge
2
Frage, warum gehen diese Geräte in Flammen auf?
Wie kann man sowas verhinden, wenn ich es in einem Transporter lade, nicht das der Transporter plötzlich in Flammen steht.

 
E

email.filtering

Well-known member
Dabei seit
10 Sep 2021
Beiträge
109
Wenn ein Akku thermisch überhitzt, oder mechanisch beschädigt, oder überladen wird, beginnt das Lithium zu brennen. Durch das Erwärmen den Nachbarzellen beginnen auch diese zu brennen und das ganze endet auf Grund der Kettenreaktion erst, wenn der Brand gelöscht wird (was sehr unwahrscheinlich ist), oder eben alle Zellen "explodiert" sind.
 
Thema:

Ich suche ein E Scooter mit einem sehr großen Akku, um somit sehr große Strecken zurücklegen zu können

Ich suche ein E Scooter mit einem sehr großen Akku, um somit sehr große Strecken zurücklegen zu können - Ähnliche Themen

  • Hoverboard geht nicht mehr

    Hoverboard geht nicht mehr: Hallo, Mein Sohn hat ein IHoverboard H8 und seit zwei Tagen kalibriert es sich nicht mehr. Die Anzeige „(—)“ leuchtet rot. Eine neukalibrierung...
  • E Scooter funktioniert nicht

    E Scooter funktioniert nicht: Als ich mit meinem e Scooter fahren wollte hatte der eine Fehlermeldung gezeigt.Ich hatte ihn oben am Dashboard geöffnet jedoch brachte das...
  • Firmware Update hängt sich auf

    Firmware Update hängt sich auf: Hallo zusammen, ich besitze neulich den Ninebot F2Plus und bei der Ersteinrichtung werde ich in der App aufgefordert die neuste Firmware zu...
  • Was passt für mich ( suche )?: Gebraucht-Scooter muss 1,83m / 85 Kilo Mann jeden Tag 2 Kilometer den Berg hoch ziehen

    Was passt für mich ( suche )?: Gebraucht-Scooter muss 1,83m / 85 Kilo Mann jeden Tag 2 Kilometer den Berg hoch ziehen: Hallo zusammen, ich habe eine neue tägliche Pendelstrecke und muss ab letzter Bushaltestelle gleich einen, für meine Verhältnisse, recht steilen...
  • Suche klappbaren und nicht so schweren E-Scooter mit 25 km/h und STVO Zulassung

    Suche klappbaren und nicht so schweren E-Scooter mit 25 km/h und STVO Zulassung: Hallo, hab mal bei Idealo geschaut,dort gibt es aber nur unhandliche und fast Zentner schwere Teile.Was ich suche ist aber so etwas wie der Xiaomi...
  • Ähnliche Themen

    Oben