Hyundai stellt faltbaren Ioniq Scooter vor

Diskutiere Hyundai stellt faltbaren Ioniq Scooter vor im Weitere Hersteller Forum im Bereich E-Scooter Hersteller; Es ist sehr ruhig um den Ioniq Scooter von Hyundai geworden. Ich habe gesehen das der Scooter bereits vor 2 Jahren vorgestellt wurde. Jetzt ist er...
D

Dnrew

Guest
Es ist sehr ruhig um den Ioniq Scooter von Hyundai geworden. Ich habe gesehen das der Scooter bereits vor 2 Jahren vorgestellt wurde. Jetzt ist er auch hierzulande zugelassen, oder? Das Konzept ist interessant. Die Höchstgeschwindigkeit liegt auch bei 20 kmh. 7,7 KG ist zwar kein Leichtgewicht, aber in der Kompaktheit schon tragbar. Ich hätte damit kein Problem. Ist er denn auch zugelassen?

 
J

Johannes Schlüter

Active member
Dabei seit
22 Jul 2019
Beiträge
30
7,7kg ist für E-Scooter schon sehr leicht! Bisher ist er nicht zugelassen
 
Thema:

Hyundai stellt faltbaren Ioniq Scooter vor

Oben