Hyundai stellt faltbaren Ioniq Scooter vor

Diskutiere Hyundai stellt faltbaren Ioniq Scooter vor im Weitere Hersteller Forum im Bereich E-Scooter Hersteller; Es ist sehr ruhig um den Ioniq Scooter von Hyundai geworden. Ich habe gesehen das der Scooter bereits vor 2 Jahren vorgestellt wurde. Jetzt ist er...
D

Dnrew

Guest
Es ist sehr ruhig um den Ioniq Scooter von Hyundai geworden. Ich habe gesehen das der Scooter bereits vor 2 Jahren vorgestellt wurde. Jetzt ist er auch hierzulande zugelassen, oder? Das Konzept ist interessant. Die Höchstgeschwindigkeit liegt auch bei 20 kmh. 7,7 KG ist zwar kein Leichtgewicht, aber in der Kompaktheit schon tragbar. Ich hätte damit kein Problem. Ist er denn auch zugelassen?

 
J

Johannes Schlüter

Active member
Dabei seit
22 Jul 2019
Beiträge
31
7,7kg ist für E-Scooter schon sehr leicht! Bisher ist er nicht zugelassen
 
ydyd

ydyd

Well-known member
Dabei seit
10 Sep 2019
Beiträge
64
Aber eigentlich hätte er doch die nötigen Voraussetzungen für eine Zulassung oder nicht? Ich finde es ja schon witzig, dass er in der Tür des Hyundai IONIQ Elektro verstaut werden kann😆
 
D

DieNeun

New member
Dabei seit
29 Okt 2019
Beiträge
3
Hallo!
Sehr praktisch finde ich, den kann man überall mit hin nehmen und auch im Auto oder im Zug transportieren. Wer seinen Scooter immer dabei haben will wird da bestimmt zuschlagen!
Grüßle
 
Thema:

Hyundai stellt faltbaren Ioniq Scooter vor

Oben