Hauptschalterleuchte leuchtet, aber Scooter springt nicht an

Diskutiere Hauptschalterleuchte leuchtet, aber Scooter springt nicht an im Technik Allgemein Forum im Bereich E-Scooter Forum; Ich fahre einen JD Bug Fun ES 112 in schönem grün. Den hatte ich online bestellt, aber nach kurzer Zeit will er nicht mehr starten. Leuchten tut...
M

Maggie

Guest
Ich fahre einen JD Bug Fun ES 112 in schönem grün. Den hatte ich online bestellt, aber nach kurzer Zeit will er nicht mehr starten. Leuchten tut alles, aber er fährt nicht los. Ich glaube auch das der Motor nicht einmal anspringt. Kann ich da etwas tun oder sollte ich ihn einschicken?
 
D

Draggy

Well-known member
Dabei seit
20 Jun 2019
Beiträge
63
Einschicken wäre das Beste, wenn du daran herum bastelst riskierst du deine Garantie.
Zeigt dein Display eventuell einen Fehlercode?
 
Thema:

Hauptschalterleuchte leuchtet, aber Scooter springt nicht an

Hauptschalterleuchte leuchtet, aber Scooter springt nicht an - Ähnliche Themen

  • Cat kickster S: [M] leuchtet im Display

    Cat kickster S: [M] leuchtet im Display: Heute kam mein cat kickster S E-Scooter an. Bin paar hundert Meter gefahren dann gab er plötzlich kein Gas mehr. Hab schon alles mögliche probiert...
  • Ähnliche Themen

    • Cat kickster S: [M] leuchtet im Display

      Cat kickster S: [M] leuchtet im Display: Heute kam mein cat kickster S E-Scooter an. Bin paar hundert Meter gefahren dann gab er plötzlich kein Gas mehr. Hab schon alles mögliche probiert...
    Oben