Handyhaltung für E-Scooter

Diskutiere Handyhaltung für E-Scooter im Off Topic Forum im Bereich Community; Hallo! Wegen "Handy am Steuer" hatte ich schon ein paar mal Probleme mit der Polizei aber Gottseidank noch keine Straffe. Deshalb werde ich eine...
M

MPAugustin

Well-known member
Threadstarter
Dabei seit
12 Mai 2021
Beiträge
58
Hallo!

Wegen "Handy am Steuer" hatte ich schon ein paar mal Probleme mit der Polizei aber Gottseidank noch keine Straffe. Deshalb werde ich eine Handyhalterung für mein E-Scooter kaufen Du hast nach handyhalterung gesucht - bussgeldkatalog.org Meine, vielleicht doofe Frage ist, sind sie die gleichen wie für Fahrräder, oder?
 
M

MPAugustin

Well-known member
Threadstarter
Dabei seit
12 Mai 2021
Beiträge
58
Ich gehen davon aus, JA! :cool:
 
Thema:

Handyhaltung für E-Scooter

Handyhaltung für E-Scooter - Ähnliche Themen

  • THG-Quote für eScooter - wie lange noch möglich? Jetzt noch schnell einen kaufen?

    THG-Quote für eScooter - wie lange noch möglich? Jetzt noch schnell einen kaufen?: Hallo zusammen, ich liebäugele schon länger mit einem eScooter. Im Grunde nur als "Spielzeug", um mal zum Bäcker zu fahren oder zur Bahn, beim...
  • Controller für BLDC Nabenmotorn

    Controller für BLDC Nabenmotorn: Hallo zusammen, es geht um einen Aufbau mit zwei BLDC Radnabenmotoren für den ich Unterstützung bei der Auswahl eines passenden Controllers...
  • Kabel wofür

    Kabel wofür: Hi, ich bin Doris und habe gerade heute meinen Soflow S04 pro 2 Gen erhalten. 1- der geht nicht an, habe ihn also am Ladegerät. Ich dachte die...
  • Scooter mit Straßenzulassung aber auch Schottertauglich für 140kg Mann

    Scooter mit Straßenzulassung aber auch Schottertauglich für 140kg Mann: Moinsen, wo werfe ich denn mein Auge drauf? kann auf Grund eines nicht gut verheilten 8fachen Mittelfußknochenbruches leider nicht mehr so weit...
  • Bekomme die Achse hinten, für einen Radwechsel, nicht gelöst, Schrauben unlösbar...

    Bekomme die Achse hinten, für einen Radwechsel, nicht gelöst, Schrauben unlösbar...: Hallo zusammen :) Die Schraube sitzt so bombenfest und ich bin mit meinem Latein am Ende. Hebel, Bohrmaschine, Kriechöl haben alle versagt. Plus...
  • Ähnliche Themen

    Oben