Handyhaltung für E-Scooter

Diskutiere Handyhaltung für E-Scooter im Off Topic Forum im Bereich Community; Hallo! Wegen "Handy am Steuer" hatte ich schon ein paar mal Probleme mit der Polizei aber Gottseidank noch keine Straffe. Deshalb werde ich eine...
M

MPAugustin

Well-known member
Threadstarter
Hallo!

Wegen "Handy am Steuer" hatte ich schon ein paar mal Probleme mit der Polizei aber Gottseidank noch keine Straffe. Deshalb werde ich eine Handyhalterung für mein E-Scooter kaufen Du hast nach handyhalterung gesucht - bussgeldkatalog.org Meine, vielleicht doofe Frage ist, sind sie die gleichen wie für Fahrräder, oder?

M

MPAugustin

Well-known member
Threadstarter
Ich gehen davon aus, JA! :cool:

Thema:

Handyhaltung für E-Scooter

Handyhaltung für E-Scooter - Ähnliche Themen

• Steuergerät o. guter vergleichstyp für ICONBIT DELTA PRO

Steuergerät o. guter vergleichstyp für ICONBIT DELTA PRO: hallo leute, Ich habe den Scooter Iconbit delta pro, mein problem ist das, das steuergerät kaputt ist und ich im internet kein Iconbit...
  • Zusatzakku für e22d

Zusatzakku für e22d: Ich habe einen zusatzakku für segway e22d montiert. Er fährt dadurch aber nicht 25 km/h wie angegeben. Die Akkulaufzeit ist aber länger. Laut...
  • günstigen E-Scooter für Senioren gesucht

günstigen E-Scooter für Senioren gesucht: Wie schon oben geschrieben, suche ich für meinen Opa einen guten und günstigen E-Scooter oder auch Elektromobil für Senioren eben.. Der Scooter...
  • Suche Controller für soflow so6

Suche Controller für soflow so6: Moin Hat hier zufällig noch jemand einen Controller für den soflow so6 zu verkaufen?? Meiner hat den e8000 Fehler.. freu mich auf antwort
  • Gilt bei Ebay-Kleinanzeigen Paypal-Käuferschutz auch für eScooter nach eKFV, mit Strassenzulassung?

Gilt bei Ebay-Kleinanzeigen Paypal-Käuferschutz auch für eScooter nach eKFV, mit Strassenzulassung?: Hallo liebe Community, ich habe über Ebay Kleinanzeigen 3 mal je einen einzelnen e.Scooter mit Zulassung für den Strassenverkehr gekauft (es sind...