Hallo an alle ich bin der Bastel

Diskutiere Hallo an alle ich bin der Bastel im Xiaomi Forum Forum im Bereich E-Scooter Hersteller; Hallo bin der Bastl und habe einen Mi m365 gewonnen , da ich schon immer einer bin der sich nicht mit dem Standart zufrieden gibt, habe ich wie...
B

Bastel

New member
Dabei seit
31 Aug 2019
Beiträge
4
Hallo bin der Bastl und habe einen Mi m365 gewonnen , da ich schon immer einer bin der sich nicht mit dem Standart zufrieden gibt, habe ich wie bei allem anderen auch gleich mich versucht zu bereichern was es an Updates gibt

Habe wie schon oben erwähnt einen Mi 365 mit Version 5.1.1
BMS-Firmware Version V1.1.5
Mit zwei Sicherungen
SN :16133/ 00758409 (laut Aufkleber) so wie ich gelesen habe die Leistungsfähigere Version
Batterie Datum : 13/05/2019 (laut Aufkleber)
Fertigung´s datum 2019-01-11 (laut App)



Jetzt ist meine Frage ?
Da ich mehrmals gelesen habe ,dass ab der Version 1.4.1 keine Custom Software mehr möglich ist, muss ich so wie es aussieht ein Upgrade machen ? , leider finde ich nichts wo beschrieben wird wie das geht ,außer mit einem Android System , welches ich nicht besitze ,da ich ein IOS habe
Kann mir anhand meiner Daten vielleicht jemand eine gute Software bzw. einen link in Deutsch schicken, wo eine Schritt für Schritt Anleitung ist , wo ich vorerst die Leistung des M365 erhöhen kann ,(Geschwindigkeit) --- ohne Gefahr zu laufen das mir der Motor abraucht ?
Würde gerne auch Erfahrungen zu den Batteriekids entgegen nehmen, wo jemand für sinnvoll hält oder selbst gute Erfahrungen mit hat .

Vielleicht auch ne gute App (IOS) auch wenn es paar € kostet ist egal

Danke schon mal im Voraus Bastel
 
F

Franklin

Well-known member
Dabei seit
3 Jul 2019
Beiträge
66
Hi Bastel,
ich empfehle dir solche Fragen eher im Darknet zu stellen sofern du genügend Bitcoins besitzt und einen gut verschlüsselten Proxy ...
Tut mir leid aber zu so einer Frage fällt mir nichts besseres ein.
 
Thema:

Hallo an alle ich bin der Bastel

Hallo an alle ich bin der Bastel - Ähnliche Themen

  • 125er für Alle?

    125er für Alle?: Verkehrsminister Scheuer plant einen neuen Vorstoß, das Führerscheinrecht in der EU zu harmonisieren. In vielen Ländern (Österreich, Italien...
  • Ähnliche Themen

    • 125er für Alle?

      125er für Alle?: Verkehrsminister Scheuer plant einen neuen Vorstoß, das Führerscheinrecht in der EU zu harmonisieren. In vielen Ländern (Österreich, Italien...
    Oben