Griff zum gas geben defekt (E-max EP-1500 )

Diskutiere Griff zum gas geben defekt (E-max EP-1500 ) im E-Max Forum Forum im Bereich Elektroroller Hersteller; Hallo, bei meinem E-max Roller EP-1500 scheint der Griff defekt zu sein. Ich habe mir den Roller über ebay Kleinanzeigen gekauft und leider keine...
M

Maximus

Guest
Hallo, bei meinem E-max Roller EP-1500 scheint der Griff defekt zu sein. Ich habe mir den Roller über ebay Kleinanzeigen gekauft und leider keine Garantie darauf. Bisher hat er auch gut funktioniert. Aber das gas geben funktioniert zwar, aber er bekommt nicht die volle Geschwindigkeit hin. Gefühlt glaube ich auch dass das gas geben leichter geht als früher, als ob weniger Widerstand ist. Aber was mache ich jetzt damit?
 
Thema:

Griff zum gas geben defekt (E-max EP-1500 )

Griff zum gas geben defekt (E-max EP-1500 ) - Ähnliche Themen

  • Anschlussplan SXT 1000 Turbo vom Steuergerät zum Kabelbaum

    Anschlussplan SXT 1000 Turbo vom Steuergerät zum Kabelbaum: Hallo Community ! Kann mir Jemand einen Anschlussplan, vom SXT 1000 Turbo, vom Steuergerät zum Kabelbaum senden. Habe nur die Möglichkeit über die...
  • Suche E-Scooter zum Zeitungen verteilen

    Suche E-Scooter zum Zeitungen verteilen: Hallo, da ich gesundheitlich bedingt nicht mehr so schwer tragen kann, suche ich einen e scooter der für etwas steilere Straßen geeignet ist...
  • Hat der XQISIT E-Scooter X-100 eine App zum ab und aufschließen ???

    Hat der XQISIT E-Scooter X-100 eine App zum ab und aufschließen ???: Hallo zusammen ich habe mir heute meinen ersten E Roller bei eBay gekauft und zwar den XQISIT E-Scooter X-100 und nun habe ich folgendes Problem...
  • Bietet E-Max Gepäckträger zum nachrüsten an?

    Bietet E-Max Gepäckträger zum nachrüsten an?: Hallo, ich möchte gerne auf meinem E-Max Roller ein Gepäckträger montieren. Leider konnte ich auf der Firmenseite nichts finden, aber vielleicht...
  • Powerbank zum laden des Rollers unterwegs

    Powerbank zum laden des Rollers unterwegs: Hallo, wisst ihr ob es eine Powerbank auch für die elektrischen Roller gibt? ich kenne die Art bisher nur bei Smartphones, aber vielleicht gibt es...
  • Ähnliche Themen

    Oben