Gibt es keine gescheiten E Scooter??

Diskutiere Gibt es keine gescheiten E Scooter?? im Kaufberatung Forum im Bereich E-Scooter Forum; Hallo Freunde des Fahrspaß, Wollte mir schon vor Jahren einen E Scooter kaufen, fand aber alles so Schrottig das ichs verworfen hab. Jetzt dacht...
H

Herb23

New member
Threadstarter
Dabei seit
7 Jun 2020
Beiträge
2
Hallo Freunde des Fahrspaß,

Wollte mir schon vor Jahren einen E Scooter kaufen, fand aber alles so Schrottig das ichs verworfen hab. Jetzt dacht ich mir, schau mal wass sich in den Jahren getan hat.
Eine schwere Enttäuschung..

1. Es sind noch dieselben sch.. Modelle am Markt wie der Viron mit 800 Watt- unverändert aber um 80€ teurer, ich mein 3 mal 12 Volt Packs??
2. Hab ich noch immer keinen gefunden, der echte Scheibenbremsen hat, nicht diese halbhydraulischen Selbstmörderbremsen.

Kennt ihr nen stabilen, sicheren, schnellen(mindestens 35kmh) und mit mindestens 50 km Rw E Scooter?

mfg + danke im Voraus,

Herb23
 
S

Scooterboy

New member
Dabei seit
4 Apr 2020
Beiträge
3
Schau mal da, vllt. findest du etwas... Die Modelle werden unterteilt in Preis- und Leistung, Reichweite, Marke und Mittelklasse. Haben aber alle STVO.
 
H

Herb23

New member
Threadstarter
Dabei seit
7 Jun 2020
Beiträge
2
Hallo Scooterboy, leider für mich nix, da 25 kmh doch zu langsam ist. Ich mein, keine 50 muss er nicht gehn, sind 35 schon schnell, da leider sogar der Ninebot nur ne mechanische S-Bremse hat- das kapier ich einfach nicht, grad bei den Dingern ist ne fette Bremse wichtig.

Leider bin ich immer noch nicht gescheiter, muss wohl noch ein paar Jahre warten,

mfg danke Herb
 
Thema:

Gibt es keine gescheiten E Scooter??

Gibt es keine gescheiten E Scooter?? - Ähnliche Themen

  • Ab 12 Jahren mit Strassenzulassung. Gibt es noch solche Modelle?

    Ab 12 Jahren mit Strassenzulassung. Gibt es noch solche Modelle?: Guten Morgen. Wie oben schon geschrieben suchen wir einen E scooter, welcher eine Strassenzulassung hat und ab 12 Jahren gefahren werden darf...
  • Warum gibt es in Deutschland eigentlich keinen geilen Städte...?

    Warum gibt es in Deutschland eigentlich keinen geilen Städte...?: Wie Tokyo zum Beispiel...
  • Scrooser gibt unerwartet vollgas

    Scrooser gibt unerwartet vollgas: Mein Scrooser wollte heute ohne mich weiterfahren. Als ich vom Gas gegangen bin und bremste, fuhr er ruckartig mit beinahe vollgas weiter. Ich...
  • Gibt es rechtliche Unterschiede bei der Reifengröße?

    Gibt es rechtliche Unterschiede bei der Reifengröße?: Einige der Tretroller haben deutlich größere Reifen aufgezogen. Gelten die Regelungen gleich wie bei kleineren Tretrollern oder gibt es hierfür...
  • Gibt es zu viele Hersteller von E Scooter?

    Gibt es zu viele Hersteller von E Scooter?: Die Liste an Hersteller wächst und wächst. Preislich muss man für einen kompakten Tretroller auch mindestens 1.000 Euro hinblättern. Aber wie...
  • Ähnliche Themen

    Oben