Geschwindigkeitsbegrenzung aufheben?

Diskutiere Geschwindigkeitsbegrenzung aufheben? im Technik Allgemein Forum im Bereich E-Scooter Forum; xD verdächtig ähnlich..., schau dir mal dein SoFlow display von hinten an^^ dann wirst du feststellen das es nicht nur ähnlich aussieht, sondern...
S

SoSlow06

Member
Dabei seit
21 Jan 2020
Beiträge
8
Bei dem s886 hat man 20 Einstellungsmöglichkeiten. Ist verdächtig ähnlich.
xD verdächtig ähnlich..., schau dir mal dein SoFlow display von hinten an^^ dann wirst du feststellen das es nicht nur ähnlich aussieht, sondern sehen das es sich um das LCD-S886 handelt.

Beim SoFlow s06 gehe ich zu 100% davon aus das es per Software änderbar ist! Ich vermute man hat hier simpel und einfach die Fahrstufe "hardcodet" auf 1 gestellt, dass Teil hat normal 3 Stufen, 1. 20km/h, 2. 25km/h, 3. ist offen und macht 30+.
Die neueren Modelle vom SoFlow s06 haben auch definitiv schon nen Software update bekommen, da diese keine Errormeldung mehr haben wenn du die Bremse bei 24km/h oder mehr betätigst, jedoch geht dann lediglich die Hinterbremse, die elektronische Motorbremse setzt erst wieder ein wenn du wieder runter auf 20 bist...

Hab leider die Firmware noch nicht in die Finger bekommen um mit dieser zu spielen :(
 
B

Bigpro

New member
Dabei seit
28 Dez 2019
Beiträge
4
Wo bekommt man die Software Update her? Ich bekomme oft die Fehlermeldung wenn ich berg runter fahre und bremse
 
S

SoSlow06

Member
Dabei seit
21 Jan 2020
Beiträge
8
Wo bekommt man die Software Update her? Ich bekomme oft die Fehlermeldung wenn ich berg runter fahre und bremse
Des wurde nirgends veröffentlich, oder ich habs noch nicht gefunden... sprich du wirst ihn einschicken müssen damit deiner auch eins bekommt...
 
ydyd

ydyd

Well-known member
Dabei seit
10 Sep 2019
Beiträge
103
Hast du denn noch die Garantie?
 
E-Scooter-Profis

E-Scooter-Profis

Member
Dabei seit
10 Feb 2020
Beiträge
15
Bei den älteren Modellen funktioniert die tastenkombination, bei den neueren Modellen nicht mehr.
 
K

koriander34

Member
Dabei seit
1 Apr 2020
Beiträge
12
Wo ist die Antwort auf die Frage? Kann man es drosseln?
 
D

DieNeun

Member
Dabei seit
29 Okt 2019
Beiträge
14
Wo ist die Antwort auf die Frage? Kann man es drosseln?
Demnach: Die Voraussetzungen, damit ein E-Scooter in Deutschland eine Zulassung erhält, sind die nachfolgenden:
  • Eine Glocke oder Klingel als akustisches Signal
  • Den Vorgaben entsprechende Beleuchtung
  • Maximalleistung von 500 Watt
  • Höchstgeschwindigkeit von maximal 20 km/h
  • Zwei voneinander unabhängig funktionierende Bremsen
  • Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE)

Es muss also alles mit der Genehmigung einhergehen. Vergewissern Sie sich nur, dass für das, was Sie kaufen/haben, bereits eine bestehende Registrierung vorliegt.

LG
 
kamy

kamy

Well-known member
Dabei seit
16 Jun 2020
Beiträge
131
Beleuchtung mit E Prüfzeichen.
 
D

danny

New member
Dabei seit
12 Mai 2021
Beiträge
1
wie kan ich mein s06 schneller mache da der 20 km Schaft mehr nicht gibt es da ein Trick
 
kamy

kamy

Well-known member
Dabei seit
16 Jun 2020
Beiträge
131
Erstmal die Rechtschreibung verbessern würde ich meinen.
 
Thema:

Geschwindigkeitsbegrenzung aufheben?

Geschwindigkeitsbegrenzung aufheben? - Ähnliche Themen

  • Metz Moover Pro Geschwindigkeitsbegrenzung aufheben

    Metz Moover Pro Geschwindigkeitsbegrenzung aufheben: Hallo ich habe ein „Metz Moover Pro“ E-Scooter und möchte die bisherige Höchstgeschwindigkeit von 20 Km/h allerdings finde ich direkt für mein...
  • Ähnliche Themen

    Oben