Gebrauchter G30D

Diskutiere Gebrauchter G30D im Kaufberatung Forum im Bereich E-Scooter Forum; Hallo liebes Forum. Ich habe mir die Tage via Ebay Kleinanzeigen einen Iconbit 1969k für 200€ original verpackt gekauft. Mein 14 jähriger Sohn...
T

TomPrankYou

New member
Threadstarter
Dabei seit
12 Apr 2020
Beiträge
3
Hallo liebes Forum. Ich habe mir die Tage via Ebay Kleinanzeigen einen Iconbit 1969k für 200€ original verpackt gekauft. Mein 14 jähriger Sohn ist si begeistert, dass er ihn nun ständig in Beschlag hat.

Nun muss ich mir wohl oder übel einen neuen kaufen. In den Kleinanzeigen habe ich einen G30D entdeckt mit Rechnung in Top Zustand.

In der Anzeige steht, gekauft 12/19 nur 170Km Laufleistung. Preislich würde er ihn für 550€ verkaufen.

Nun bin ich unschlüssig, ist der Preis Ok? Mich wundert auch der Satz mit "nur" 170km Laufleistung. Finde das für einen Scooter doch relativ viel oder liege ich da falsch.
Möchte ein zuverlässiges Fahrzeug mit dem ich täglich 4 Kilometer zur Arbeit fahre und noch lange Zeit meine Freude habe.

Danke für eure Hilfe
 
F

feuerfisch1502

Guest
Hi
170km hast Du schnell zusammen mit einem EScooter, mein Sparrow liegt jetzt bei > 300km.
Das der G30D ja locker 35km macht pro Akkuladung sind das ja gerade mal 5 Ladezyklen.
Gruß
 
T

TomPrankYou

New member
Threadstarter
Dabei seit
12 Apr 2020
Beiträge
3
Danke für die Antwort. Habe ihn noch auf 500€ herunter gehandelt und bin mehr als zufrieden. Gerade eine Tour über 10 km gemacht und noch 69% Akkukapazität. Das ganze mit CFW und 30km/h
 
F

feuerfisch1502

Guest
Glückwunsch, 500€ ist meiner Meinung her nach ein sehr guter Kurs.
 
T

TomPrankYou

New member
Threadstarter
Dabei seit
12 Apr 2020
Beiträge
3
Ja, hatte bei beiden Scootern echt Glück mit dem Preis. Obwohl ich sagen muss, dass ich mit dem Gedanken spiele, den Iconbit meines Sohnes wieder zu verkaufen und nen G30d für ihn zu kaufen. Der Komfort durch die Luftreifen mit 10" ist enorm. Das Sahnehäubchen ist natürlich der Xiaomi Flasher 😋
 
Thema:

Gebrauchter G30D

Gebrauchter G30D - Ähnliche Themen

  • G30D 2 Flashhilfe in Leipzig

    G30D 2 Flashhilfe in Leipzig: Grüße euch, ich bin seit neustem Stolzer Besitzer eines Ninebot G30D 2. Ich würde den Scooter gerne schneller machen aber habe leider nur IOS...
  • G30D 2 - Modell 2021 - Baujahr 2022 noch tunebar?

    G30D 2 - Modell 2021 - Baujahr 2022 noch tunebar?: Hallo zusammen, bin ganz neu hier und habe folgende Frage: Ich habe mir einen G30D 2 gekauft und habe vor, ihn mit einer Tuning App zu...
  • Segway ninebot G30D 2 enttäuschend

    Segway ninebot G30D 2 enttäuschend: Hallo, Ich habe bisher den DocGreen gefahren. Nun habe ich mir, auf Grund der höheren Reichweite, den G30D 2 gekauft und bin von der werksseitigen...
  • MAX G30D II Bremse

    MAX G30D II Bremse: Hallo, habe mir jetzt den neuen Ninebot G30D II gekauft. Wie funktioniert denn da jetzt die Bremse ? Beim alten Ninebot habe ich immer die...
  • DIY Tempomat G30D

    DIY Tempomat G30D: Moin, ich habe mir den Tempomat selbst gebastelt. Alles was dafür benötigt wird, ist ein Inbusschlüssel. ICH HAFTE NICHT FÜR PERSONEN-, SACH- ODER...
  • Ähnliche Themen

    • G30D 2 Flashhilfe in Leipzig

      G30D 2 Flashhilfe in Leipzig: Grüße euch, ich bin seit neustem Stolzer Besitzer eines Ninebot G30D 2. Ich würde den Scooter gerne schneller machen aber habe leider nur IOS...
    • G30D 2 - Modell 2021 - Baujahr 2022 noch tunebar?

      G30D 2 - Modell 2021 - Baujahr 2022 noch tunebar?: Hallo zusammen, bin ganz neu hier und habe folgende Frage: Ich habe mir einen G30D 2 gekauft und habe vor, ihn mit einer Tuning App zu...
    • Segway ninebot G30D 2 enttäuschend

      Segway ninebot G30D 2 enttäuschend: Hallo, Ich habe bisher den DocGreen gefahren. Nun habe ich mir, auf Grund der höheren Reichweite, den G30D 2 gekauft und bin von der werksseitigen...
    • MAX G30D II Bremse

      MAX G30D II Bremse: Hallo, habe mir jetzt den neuen Ninebot G30D II gekauft. Wie funktioniert denn da jetzt die Bremse ? Beim alten Ninebot habe ich immer die...
    • DIY Tempomat G30D

      DIY Tempomat G30D: Moin, ich habe mir den Tempomat selbst gebastelt. Alles was dafür benötigt wird, ist ein Inbusschlüssel. ICH HAFTE NICHT FÜR PERSONEN-, SACH- ODER...
    Oben