G30D 2 - Modell 2021 - Baujahr 2022 noch tunebar?

Diskutiere G30D 2 - Modell 2021 - Baujahr 2022 noch tunebar? im Segway Forum Forum im Bereich E-Scooter Hersteller; Hallo zusammen, bin ganz neu hier und habe folgende Frage: Ich habe mir einen G30D 2 gekauft und habe vor, ihn mit einer Tuning App zu...
D

dash92

New member
Threadstarter
Dabei seit
17 Sep 2022
Beiträge
1
Hallo zusammen, bin ganz neu hier und habe folgende Frage:

Ich habe mir einen G30D 2 gekauft und habe vor, ihn mit einer Tuning App zu entsperren, um das neue Ninebot Update zu umgehen, welches das Tuning über eine fremde App verhindert. Zusätzlich hat Ninebot in diesem Jahr (2022) angefangen , seine G30D 2 Scooter mit einem neuen Controller auszustatten, damit diese nicht mehr getunt werden können. Wenn man diesen neuen Controllers verbaut hat und ihn "tunet", dann geht der Scooter wohl kaputt.

Daher habe ich beim Kauf online darauf geachtet, dass "Modell 2021"dabei steht. Nun sehe ich aber nach Ankunft des Scooters, dass an der Seite Baujahr 2022 steht und bin verunsichert. Vielleicht könnte hier jemand die folgenden Daten meiner Fahrzeugpapiere einordnen und abschätzen, ob der neue Controller (als Tuning Sperre) verbaut sein könnte.

In meinen Fahrzeugpapieren steht:

Datum zum K: 26.04.2021

Bescheinigung der Angaben durch den Ausstellungsberechtigten: 24.03.2022

Vielleicht hat hier jemand bereits Erfahrungen gemacht. ch danke euch schonmal!
 
Thema:

G30D 2 - Modell 2021 - Baujahr 2022 noch tunebar?

G30D 2 - Modell 2021 - Baujahr 2022 noch tunebar? - Ähnliche Themen

  • G30D 2 Flashhilfe in Leipzig

    G30D 2 Flashhilfe in Leipzig: Grüße euch, ich bin seit neustem Stolzer Besitzer eines Ninebot G30D 2. Ich würde den Scooter gerne schneller machen aber habe leider nur IOS...
  • Segway ninebot G30D 2 enttäuschend

    Segway ninebot G30D 2 enttäuschend: Hallo, Ich habe bisher den DocGreen gefahren. Nun habe ich mir, auf Grund der höheren Reichweite, den G30D 2 gekauft und bin von der werksseitigen...
  • MAX G30D II Bremse

    MAX G30D II Bremse: Hallo, habe mir jetzt den neuen Ninebot G30D II gekauft. Wie funktioniert denn da jetzt die Bremse ? Beim alten Ninebot habe ich immer die...
  • DIY Tempomat G30D

    DIY Tempomat G30D: Moin, ich habe mir den Tempomat selbst gebastelt. Alles was dafür benötigt wird, ist ein Inbusschlüssel. ICH HAFTE NICHT FÜR PERSONEN-, SACH- ODER...
  • NINEBOT KICKSCOOTER MAX G30D II Unterschiede?

    NINEBOT KICKSCOOTER MAX G30D II Unterschiede?: Hallo Es gibt bei Media Markt momentan den : NINEBOT KICKSCOOTER MAX G30D II für 799 . Oder den NINEBOT MAX G30D für 739. Kann mir jemand...
  • Ähnliche Themen

    • G30D 2 Flashhilfe in Leipzig

      G30D 2 Flashhilfe in Leipzig: Grüße euch, ich bin seit neustem Stolzer Besitzer eines Ninebot G30D 2. Ich würde den Scooter gerne schneller machen aber habe leider nur IOS...
    • Segway ninebot G30D 2 enttäuschend

      Segway ninebot G30D 2 enttäuschend: Hallo, Ich habe bisher den DocGreen gefahren. Nun habe ich mir, auf Grund der höheren Reichweite, den G30D 2 gekauft und bin von der werksseitigen...
    • MAX G30D II Bremse

      MAX G30D II Bremse: Hallo, habe mir jetzt den neuen Ninebot G30D II gekauft. Wie funktioniert denn da jetzt die Bremse ? Beim alten Ninebot habe ich immer die...
    • DIY Tempomat G30D

      DIY Tempomat G30D: Moin, ich habe mir den Tempomat selbst gebastelt. Alles was dafür benötigt wird, ist ein Inbusschlüssel. ICH HAFTE NICHT FÜR PERSONEN-, SACH- ODER...
    • NINEBOT KICKSCOOTER MAX G30D II Unterschiede?

      NINEBOT KICKSCOOTER MAX G30D II Unterschiede?: Hallo Es gibt bei Media Markt momentan den : NINEBOT KICKSCOOTER MAX G30D II für 799 . Oder den NINEBOT MAX G30D für 739. Kann mir jemand...
    Oben