Frage zur Akku Erweiterung beim explorer Esa 1919

Diskutiere Frage zur Akku Erweiterung beim explorer Esa 1919 im Technik Allgemein Forum im Bereich E-Scooter Forum; Hey Leute weiß einer von euch ob ich bei diesem Roller einfach mittels Y Kabel einen zusatzakku mit zuschalten kann? Habe da irgendwas von einem...
W

Weißbrot

New member
Threadstarter
Dabei seit
22 Okt 2020
Beiträge
1
Hey Leute weiß einer von euch ob ich bei diesem Roller einfach mittels Y Kabel einen zusatzakku mit zuschalten kann? Habe da irgendwas von einem ladebug gehört und bin mir jetzt nicht ganz sicher wie ich es machen soll weiß da evtl einer bescheid?
 
Thema:

Frage zur Akku Erweiterung beim explorer Esa 1919

Frage zur Akku Erweiterung beim explorer Esa 1919 - Ähnliche Themen

  • Ich suche ein E Scooter mit einem sehr großen Akku, um somit sehr große Strecken zurücklegen zu können

    Ich suche ein E Scooter mit einem sehr großen Akku, um somit sehr große Strecken zurücklegen zu können: Hallo, ich suche ein E Scooter mit einem sehr großen Akku, um somit sehr große Strecken zurücklegen zu können. Frage, gibt es was, wo man alle...
  • Wie setze ich den E-Scooter auf Werkseinstellungen zurück?

    Wie setze ich den E-Scooter auf Werkseinstellungen zurück?: Я купил скутер марки So-Flow So3, он говорит, что скутер связан с моей учетной записью, когда это не так, и запрашивает пароль, которого я не знаю.
  • Umfrage zu E-Scooter und auch E-Bikes

    Umfrage zu E-Scooter und auch E-Bikes: Hallo, Wir sind eine Gruppe von Studenten der TU Wien die eine Umfrage zur E-Mobilität (E-Bike und E-Scooter) machen. Solltet ihr 5 Minuten Zeit...
  • Live-Ticker zur Abstimmung der Regelung

    Live-Ticker zur Abstimmung der Regelung: Morgen soll über die Zukunft der Scooter entschieden werden, ist das richtig? Wird es einen Livestream oder Ticker geben, um das zu verfolgen? Gut...
  • eFlux Harley Two Erfahrung zur Reichweite und Offroad

    eFlux Harley Two Erfahrung zur Reichweite und Offroad: Besitzt jemand von euch eine Harley Two von eFlux und kann darüber berichten? Stimmen die Eingaben zur Reichweite und wie verhält sich die Harley...
  • Ähnliche Themen

    Oben