Firmware Update fehlgeschlagen

Diskutiere Firmware Update fehlgeschlagen im Segway Forum Forum im Bereich E-Scooter Hersteller; Guten Morgen zusammen, eine Mutter benötigt Hilfe für ihren Sohn, der heute auf große Rollertour gehen wollte und nichts geht mehr. Mein Sohn...
J

JennyBlack

New member
Threadstarter
Dabei seit
13 Mai 2023
Beiträge
3
Guten Morgen zusammen,
eine Mutter benötigt Hilfe für ihren Sohn, der heute auf große Rollertour gehen wollte und nichts geht mehr.

Mein Sohn hat seit ein paar Monaten den Kickscooter Max GD30 II, neu erworben. Es wurden keine Veränderungen vorgenommen, nichts gehackt usw. Wir haben bisher nur die Hersteller-App verwendet (ja, ich hab gelesen wie schlecht die ist, wir wussten es nicht besser). Habe versucht hier im Forum Hilfe zu finden, aber ich bin ehrlich gesagt überfordert. Auch youtube hat nicht geholfen. Problem ist Folgendes:
Sohn ist mit Roller gefahren, hat App zum Sperren genutzt. App wollte Firmware Update machen, das schlägt aber kontinuierlich fehlt. Wir haben unterschiedliche Handys ausprobiert, neu registriert, im Wlan oder LTE. Display bleibt an, Roller ist gesperrt. Habe die Steckverbindung im Lenker getrennt, Display bleibt unverändert, wenn ich es wieder anstecke. (Auch über Nacht versucht)
Reset auf Werkseinstellung geht nicht. Segway App löschen und aktualieren hilft nicht. Scheinbar lädt der Akku auch nicht, passiert nichts mehr, wenn ich den Roller an Strom anschließe. Kundenservice geht ab Montag wieder.
Ich würd gern kurz vor dem Muttertag noch mal richtig punkten und meinem Sohn helfen sein Problem zu lösen, damit er gleich mit seinen Jungs abdüsen kann. Hat jemand einen Tipp? Wäre unendlich dankbar.
Liebe Grüße, Jenny
 
J

JennyBlack

New member
Threadstarter
Dabei seit
13 Mai 2023
Beiträge
3
Leider gibt es noch ein Update:
Scheinbar hat sich jemand doch eine App heruntergeladen und mit dem Roller verbunden. :censored: Er hat die XiaoDash App installiert und sich mit dem Roller verbunden. Er hat die Nutzung allerdings nicht wirklich verstanden und scheinbar nichts weiter gemacht.
Ich bin echt überfragt, reicht es die App zu löschen? Haben wir den Roller jetzt gehackt und keinen Anspruch mehr auf Hilfe vom Kundenservice? Es tut mir leid mit so viel Unwissen hier zu glänzen und so viele doofe Fragen zu stellen. Vielleicht erbarmt sich ja jemand.
 
Thema:

Firmware Update fehlgeschlagen

Firmware Update fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

  • Firmware Update hängt sich auf

    Firmware Update hängt sich auf: Hallo zusammen, ich besitze neulich den Ninebot F2Plus und bei der Ersteinrichtung werde ich in der App aufgefordert die neuste Firmware zu...
  • Softwareupdate Probleme

    Softwareupdate Probleme: Moin, ich habe einen gebrauchten Ninebot G 30 II max gekauft über Amazon. Alles super nur lässt er mich leider kein Update machen. Segway meint er...
  • Neues Update epf-1 von ePowerFun

    Neues Update epf-1 von ePowerFun: Hallo zusammen, seit heute gibt es wohl ein Produktupdate für den e-Roller.
  • Segway Ninebot App-update

    Segway Ninebot App-update: Hallo zusammen, das update scheint sich ausschließlich auf die App zu beziehen. Habe es unter Android und ios installiert. FW wird nicht verändert.
  • Nach Update Fehler 103 Display Tot

    Nach Update Fehler 103 Display Tot: Servus , hab nen Mija 365 von mitte 2019 und hab gestern ein Firmwareupdate über die App gemacht. Dan kam aber Fehler 103 und das Display hängte...
  • Ähnliche Themen

    • Firmware Update hängt sich auf

      Firmware Update hängt sich auf: Hallo zusammen, ich besitze neulich den Ninebot F2Plus und bei der Ersteinrichtung werde ich in der App aufgefordert die neuste Firmware zu...
    • Softwareupdate Probleme

      Softwareupdate Probleme: Moin, ich habe einen gebrauchten Ninebot G 30 II max gekauft über Amazon. Alles super nur lässt er mich leider kein Update machen. Segway meint er...
    • Neues Update epf-1 von ePowerFun

      Neues Update epf-1 von ePowerFun: Hallo zusammen, seit heute gibt es wohl ein Produktupdate für den e-Roller.
    • Segway Ninebot App-update

      Segway Ninebot App-update: Hallo zusammen, das update scheint sich ausschließlich auf die App zu beziehen. Habe es unter Android und ios installiert. FW wird nicht verändert.
    • Nach Update Fehler 103 Display Tot

      Nach Update Fehler 103 Display Tot: Servus , hab nen Mija 365 von mitte 2019 und hab gestern ein Firmwareupdate über die App gemacht. Dan kam aber Fehler 103 und das Display hängte...
    Oben