J
JennyBlack
New member
Threadstarter
- Dabei seit
- 13 Mai 2023
- Beiträge
- 3
Guten Morgen zusammen,
eine Mutter benötigt Hilfe für ihren Sohn, der heute auf große Rollertour gehen wollte und nichts geht mehr.
Mein Sohn hat seit ein paar Monaten den Kickscooter Max GD30 II, neu erworben. Es wurden keine Veränderungen vorgenommen, nichts gehackt usw. Wir haben bisher nur die Hersteller-App verwendet (ja, ich hab gelesen wie schlecht die ist, wir wussten es nicht besser). Habe versucht hier im Forum Hilfe zu finden, aber ich bin ehrlich gesagt überfordert. Auch youtube hat nicht geholfen. Problem ist Folgendes:
Sohn ist mit Roller gefahren, hat App zum Sperren genutzt. App wollte Firmware Update machen, das schlägt aber kontinuierlich fehlt. Wir haben unterschiedliche Handys ausprobiert, neu registriert, im Wlan oder LTE. Display bleibt an, Roller ist gesperrt. Habe die Steckverbindung im Lenker getrennt, Display bleibt unverändert, wenn ich es wieder anstecke. (Auch über Nacht versucht)
Reset auf Werkseinstellung geht nicht. Segway App löschen und aktualieren hilft nicht. Scheinbar lädt der Akku auch nicht, passiert nichts mehr, wenn ich den Roller an Strom anschließe. Kundenservice geht ab Montag wieder.
Ich würd gern kurz vor dem Muttertag noch mal richtig punkten und meinem Sohn helfen sein Problem zu lösen, damit er gleich mit seinen Jungs abdüsen kann. Hat jemand einen Tipp? Wäre unendlich dankbar.
Liebe Grüße, Jenny
eine Mutter benötigt Hilfe für ihren Sohn, der heute auf große Rollertour gehen wollte und nichts geht mehr.
Mein Sohn hat seit ein paar Monaten den Kickscooter Max GD30 II, neu erworben. Es wurden keine Veränderungen vorgenommen, nichts gehackt usw. Wir haben bisher nur die Hersteller-App verwendet (ja, ich hab gelesen wie schlecht die ist, wir wussten es nicht besser). Habe versucht hier im Forum Hilfe zu finden, aber ich bin ehrlich gesagt überfordert. Auch youtube hat nicht geholfen. Problem ist Folgendes:
Sohn ist mit Roller gefahren, hat App zum Sperren genutzt. App wollte Firmware Update machen, das schlägt aber kontinuierlich fehlt. Wir haben unterschiedliche Handys ausprobiert, neu registriert, im Wlan oder LTE. Display bleibt an, Roller ist gesperrt. Habe die Steckverbindung im Lenker getrennt, Display bleibt unverändert, wenn ich es wieder anstecke. (Auch über Nacht versucht)
Reset auf Werkseinstellung geht nicht. Segway App löschen und aktualieren hilft nicht. Scheinbar lädt der Akku auch nicht, passiert nichts mehr, wenn ich den Roller an Strom anschließe. Kundenservice geht ab Montag wieder.
Ich würd gern kurz vor dem Muttertag noch mal richtig punkten und meinem Sohn helfen sein Problem zu lösen, damit er gleich mit seinen Jungs abdüsen kann. Hat jemand einen Tipp? Wäre unendlich dankbar.
Liebe Grüße, Jenny