Escooter Eigenbau Einzelbetriebserlaubnis

Diskutiere Escooter Eigenbau Einzelbetriebserlaubnis im Technik Allgemein Forum im Bereich E-Scooter Forum; Hallo ihr Lieben, ich möchte einen Escooter selber bauen. Wenn ich ungeprüfte Teile verbaue und zum Tüv muss, welche Kosten kommen da auf mich...
B

Benni84

New member
Threadstarter
Hallo ihr Lieben,

ich möchte einen Escooter selber bauen. Wenn ich ungeprüfte Teile verbaue und zum Tüv muss, welche Kosten kommen da auf mich zu?

Danke im Voraus,

Benni

Thema:

Escooter Eigenbau Einzelbetriebserlaubnis

Escooter Eigenbau Einzelbetriebserlaubnis - Ähnliche Themen

• Santa Cruz M1 Longboard Steuergerät mit Fernbedienung koppeln (eigenbauprojekt)

Santa Cruz M1 Longboard Steuergerät mit Fernbedienung koppeln (eigenbauprojekt): Hab 2 von der M1 und bin grade dabei eins zu zerlegen und die Technik in ein anderes Desk einzubauen. Aktuell bin ich bei der Testverkabelung und...
  • Escooter oder Eroller kaufen?

Escooter oder Eroller kaufen?: Hallo zusammen helft mir malk bitte aus der Zwickmühle. Das Peinliche ist, ich weiß nicht was ich will. Ich fahre beides gern, ich weß echt nicht...
  • Dank eScooter Boom in Aktien investieren

Dank eScooter Boom in Aktien investieren: Hi, das Rennen um die eScooter hat begonnen und viele Anbieter haben sich schon in den Großstädten breitgemacht. Ob man sinnvoll in Aktien...
  • 500€ Geldstrafe für falsche oder nicht zugelassene eScooter möglich?

500€ Geldstrafe für falsche oder nicht zugelassene eScooter möglich?: Hi, wisst ihr etwas über die hohe Geldstrafe bei nicht zugelassenen eScooter? 500 Euro und mehr ist eine ganz gewaltige Summe Strafe. Das...
  • eScooter gefährlich für die eigene Gesundheit

eScooter gefährlich für die eigene Gesundheit: Wie gefährlich sind eScooter wirklich? Im Straßenverkehr fahre ich nicht mit dem 25kmh Roller, bevor ich noch überfahren werde. Aber bei dieser...