Erster E-Scooter Kauf, worauf muss ich achten?

Diskutiere Erster E-Scooter Kauf, worauf muss ich achten? im Kaufberatung Forum im Bereich E-Scooter Forum; Hallo, ich möchte mir einen elektrischen Roller zulegen, aber anders als bei den Benzinern gibt es bei mir im Umkreis nicht viel Auswahl. Die...
S

Steffi

New member
Threadstarter
Dabei seit
9 Mrz 2019
Beiträge
2
Hallo, ich möchte mir einen elektrischen Roller zulegen, aber anders als bei den Benzinern gibt es bei mir im Umkreis nicht viel Auswahl. Die meisten Marken sind mir unbekannt. Na gut, so ziemlich alle Hersteller sind mir unbekannt. :)

Der Roller sollte nicht zu schwer sein, damit ich ihn mit meinen 1,60 Körpergröße noch bewegen und fahren kann. Die Geschwindigkeit ist mir egal, weil ich damit bestimmt nicht auf die Autobahn möchte. :) Maximal 50kmh würden mir reichen. Was den Preis betrifft muss ich leider eine Grenze bei 3.000 festlegen. Ob man für ungefähr 3.000 Euro einen neuen Roller bekommt, oder sind eher die Kleinanzeigen mein Freund?
 
Thema:

Erster E-Scooter Kauf, worauf muss ich achten?

Erster E-Scooter Kauf, worauf muss ich achten? - Ähnliche Themen

  • E Scooter funktioniert nicht

    E Scooter funktioniert nicht: Als ich mit meinem e Scooter fahren wollte hatte der eine Fehlermeldung gezeigt.Ich hatte ihn oben am Dashboard geöffnet jedoch brachte das...
  • Scooter schwankt mit der Drehzahl

    Scooter schwankt mit der Drehzahl: Scooter schwankt mit der Drehzahl beim Gas geben wer weiß wo der Fehler liegt also ich gebe Vollgas und bleibe auf Anschlag der Antrieb regelt auf...
  • THG-Quote für eScooter - wie lange noch möglich? Jetzt noch schnell einen kaufen?

    THG-Quote für eScooter - wie lange noch möglich? Jetzt noch schnell einen kaufen?: Hallo zusammen, ich liebäugele schon länger mit einem eScooter. Im Grunde nur als "Spielzeug", um mal zum Bäcker zu fahren oder zur Bahn, beim...
  • Welchen E-Scooter soll ich kaufen? Das sind meine Anforderungen. Ist mein erster e-Scooter

    Welchen E-Scooter soll ich kaufen? Das sind meine Anforderungen. Ist mein erster e-Scooter: Hallo liebe Community, ich weiß eure Erfahrung und Meinungen sehr zu schätzen. Mit diesem Hintergrund möchte ich euch fragen, was ihr mir...
  • E-Scooter in Bamberg zugelassen - erster Modellversuch in Deutschland

    E-Scooter in Bamberg zugelassen - erster Modellversuch in Deutschland: In Bamberg wurden jetzt 15 E-Scooter mit Sondergenehmigung zugelassen. Die E-Scooter erreichen eine Geschwindigkeit von bis zu 20 km/h und sollen...
  • Ähnliche Themen

    Oben