Erscheint die Vespa Elettrica 2019?

Diskutiere Erscheint die Vespa Elettrica 2019? im Weitere Hersteller Forum im Bereich Elektroroller Hersteller; Die Vespa aus alten Zeiten soll als Vespa Elettrica im September in die Produktion gehen. Das hatte ich irgendwo gelesen, aber bedeutet das auch...
S

Steffi Kolna

Guest
Die Vespa aus alten Zeiten soll als Vespa Elettrica im September in die Produktion gehen. Das hatte ich irgendwo gelesen, aber bedeutet das auch das man die Vespa Elettrica bereits bestellen kann und gleichzeitig, dass sie dieses Jahr noch kommt? Produktion bedeutet ja nicht automatisch, dass sie im gleichen Monat auf die Straße kommt :)
 
R

Romiman

Well-known member
Dabei seit
18 Mai 2019
Beiträge
47
Wenn ich hier und da mal schaue, sieht das ganz so aus, als sei sie sofort erhältlich. Beim Preis aber vorher tief Luft holen, hier handelt es sich um die mit Abstand teuerste Art, einen "50er" Roller zu fahren...
Vespa bei Rakuten
Vespa.de
 
Thema:

Erscheint die Vespa Elettrica 2019?

Erscheint die Vespa Elettrica 2019? - Ähnliche Themen

  • Bekomme die Achse hinten, für einen Radwechsel, nicht gelöst, Schrauben unlösbar...

    Bekomme die Achse hinten, für einen Radwechsel, nicht gelöst, Schrauben unlösbar...: Hallo zusammen :) Die Schraube sitzt so bombenfest und ich bin mit meinem Latein am Ende. Hebel, Bohrmaschine, Kriechöl haben alle versagt. Plus...
  • Importiertes Gerät S1 M35 keine Papiere ist eine Zulassung mit COC Papiere möglich wenn ja wo bekomme ich diese

    Importiertes Gerät S1 M35 keine Papiere ist eine Zulassung mit COC Papiere möglich wenn ja wo bekomme ich diese: Hallo zusammen vielleicht kann mir jemand helfen. Meine liebe Mutter hat ein xiaomi S1 M35 von ihrer Freundin gekauft. da ist der Mann verstorben...
  • T-Shirt und Hoodie

    T-Shirt und Hoodie: Die habe ich mir mal anfertigen lassen, ich finde die sehen Cool aus
  • Neue E-Scooter-Studie

    Neue E-Scooter-Studie: Liebe E-Scooter-Nutzer/-innen, ich möchte Interessierte zur Teilnahme an einer Online-Video-Studie einladen, die ich im Rahmen meiner...
  • günstigster E-Scooter Sharing Dienst Anbieter gesucht?

    günstigster E-Scooter Sharing Dienst Anbieter gesucht?: Welcher ist eigentlich der aktuell standjetzt günstigste Sharing-Anbieter wenn man in Berlin oder anderen Städten einen E-Scooter per App buchen...
  • Ähnliche Themen

    Neue Themen

    Neueste Antworten

    Oben