Erscheint die Vespa Elettrica 2019?

Diskutiere Erscheint die Vespa Elettrica 2019? im Weitere Hersteller Forum im Bereich Elektroroller Hersteller; Die Vespa aus alten Zeiten soll als Vespa Elettrica im September in die Produktion gehen. Das hatte ich irgendwo gelesen, aber bedeutet das auch...
S

Steffi Kolna

Guest
Die Vespa aus alten Zeiten soll als Vespa Elettrica im September in die Produktion gehen. Das hatte ich irgendwo gelesen, aber bedeutet das auch das man die Vespa Elettrica bereits bestellen kann und gleichzeitig, dass sie dieses Jahr noch kommt? Produktion bedeutet ja nicht automatisch, dass sie im gleichen Monat auf die Straße kommt :)

R

Romiman

Active member
Wenn ich hier und da mal schaue, sieht das ganz so aus, als sei sie sofort erhältlich. Beim Preis aber vorher tief Luft holen, hier handelt es sich um die mit Abstand teuerste Art, einen "50er" Roller zu fahren...
Vespa bei Rakuten
Vespa.de

Thema:

Erscheint die Vespa Elettrica 2019?

Erscheint die Vespa Elettrica 2019? - Ähnliche Themen

• Die Stiftung Warentest hat mal wieder...

Die Stiftung Warentest hat mal wieder...: … zugeschlagen. In der ihr üblichen Eindimensionalität und "Geschwindigkeit" (weswegen zB der Ninebot G30D natürlich nicht dabei ist...). Spiegel
  • ACHTUNG: Dieser Artikel ist laut StVo nicht für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen!

ACHTUNG: Dieser Artikel ist laut StVo nicht für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen!: Hallo leute!!! ich habe meine e-scouter mi 365 als geschenk bekomme mit eine handyvertrag. Vor paar Tage hat mir die Polizei kontroliert.Und am...
  • Unsinnige Vorschriften für Die Straßenzulassung in Deutschland

Unsinnige Vorschriften für Die Straßenzulassung in Deutschland: Hallo Leidensgenossen, Wer, wie ich, sich vor der Zulassung für E-Scooter in Deutschland ein solches Gefährt gekauft hat, kann das Ding eigentlich...
  • Wie oft stimmt die Tragkraft (Gewicht)-Angabe vom Hersteller?

Wie oft stimmt die Tragkraft (Gewicht)-Angabe vom Hersteller?: Hi. Ich bin skeptisch wenn der Hersteller eine Tragkraft von bis zu 100 kg angibt. Stimmen diese Angaben in der Regel? Damit ist das Gewicht der...
  • SFM Oliver 500 Bedienungsanleitung Tacho

SFM Oliver 500 Bedienungsanleitung Tacho: Bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung des Tachos für o.g. E-Scooter oder auch eine Hilfestellung für die Einstellung des Radumfangs...