Errorcode

Diskutiere Errorcode im Technik Allgemein Forum im Bereich E-Scooter Forum; Hallo zusammen Mein soflow so6 fährt nicht mehr , akkuanzeige blingt und zeigt mir den errorcode E0002 an .
S

Stoppi

Member
Threadstarter
Dabei seit
22 Jun 2020
Beiträge
5
Hallo zusammen
Mein soflow so6 fährt nicht mehr , akkuanzeige blingt und zeigt mir den errorcode E0002 an .
 
S

Stoppi

Member
Threadstarter
Dabei seit
22 Jun 2020
Beiträge
5
Hier bekommt man wohl keine Antworten 😥
 
B

Berufsfahrer

Member
Dabei seit
3 Jun 2020
Beiträge
17
Keine Ahnung. Gibt ja auch keine Übersicht im Handbuch. Einfach den Hersteller oder Verkäufer fragen. Lass besser die Finger von der App. Zieht Energie und macht nur Ärger...
 
Thema:

Errorcode

Errorcode - Ähnliche Themen

  • Errorcode E5

    Errorcode E5: Hallo mein city blitz Fahrgestell Nummer:CB 106490014586zeigt auf meinen Display Anzeige leuchtet immer der fehlercode E5 an.und ich habe keine...
  • Ähnliche Themen

    • Errorcode E5

      Errorcode E5: Hallo mein city blitz Fahrgestell Nummer:CB 106490014586zeigt auf meinen Display Anzeige leuchtet immer der fehlercode E5 an.und ich habe keine...
    Oben