Errorcode E5

Diskutiere Errorcode E5 im Technik Allgemein Forum im Bereich E-Scooter Forum; Hallo mein city blitz Fahrgestell Nummer:CB 106490014586zeigt auf meinen Display Anzeige leuchtet immer der fehlercode E5 an.und ich habe keine...

Auf meine Display zeigt immer nur an fehlercode E5

  • Keine Ahnung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Keine Ahnung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
kati

kati

New member
Threadstarter
Dabei seit
17 Feb 2022
Beiträge
1
Hallo mein city blitz Fahrgestell Nummer:CB 106490014586zeigt auf meinen Display Anzeige leuchtet immer der fehlercode E5 an.und ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

email.filtering

Well-known member
Dabei seit
10 Sep 2021
Beiträge
109
Ein klein bisschen googeln hätte Dich schon mal weitergebracht:

Bekannte Fehlercodes (engl. error codes):
E2: battery voltage is over 56 V
E3: battery voltage is below 31,5 V
E4: current is over 14 A
E5: motor hall line failure
E6: motor is stucked in
E7: moter have 3 wires,one breake or forget to assemble or others
E8: the brake failure

In diesem Fall gibt's also wohl ein Problem mit dem Hallsensor des Motors.

Es ist übrigens keine schlaue Idee seine Seriennummer in der Öffentlichkeit herum zu posaunen. Der Hinweis darauf, dass Du es wohl um einen CityBlitz Moove (CB064SZ) geht, hätte gereicht.

Solltest Du noch einen Gewährleistungsanspruch haben, wende Dich an den Verkäufer, denn CityBlitz selbst hat ja die Insolvenz angemeldet, kann Dir also nicht mehr helfen.
 
Thema:

Errorcode E5

Errorcode E5 - Ähnliche Themen

  • Errorcode

    Errorcode: Hallo zusammen Mein soflow so6 fährt nicht mehr , akkuanzeige blingt und zeigt mir den errorcode E0002 an .
  • Ähnliche Themen

    • Errorcode

      Errorcode: Hallo zusammen Mein soflow so6 fährt nicht mehr , akkuanzeige blingt und zeigt mir den errorcode E0002 an .
    Oben