Erfahrung mit Govecs ELMOTO KICK E-Scooter ?

Diskutiere Erfahrung mit Govecs ELMOTO KICK E-Scooter ? im Govecs Forum Forum im Bereich Elektroroller Hersteller; Meine Schwester möchte für ihre Tochter einen Govecs ELMOTO KICK E-Scooter bestellen (GOVECS Elmoto Kick E-Roller C2 Rot, 251) kostet 740 Euro...
D

Donut

Member
Threadstarter
Dabei seit
27 Apr 2021
Beiträge
5
Meine Schwester möchte für ihre Tochter einen Govecs ELMOTO KICK E-Scooter bestellen (GOVECS Elmoto Kick E-Roller C2 Rot, 251) kostet 740 Euro!
Ich habe ihr gesagt ein günstiger tuts auch..
Hat jemand diesen E-Scooter und kann berichten ob er zufrieden ist?
 
J

james8218

New member
Dabei seit
6 Aug 2021
Beiträge
1
Ich habe den Elmoto Kick mit dem Einhell Sonderbranding seit Mittwoch zu Hause. Bin noch nicht dazu gekommen, ihn zu fahren, weil ich mir noch kein Versicherungskennzeichen besorgt hatte und es immer so dolle geregnet hat.

Ich persönlich hätte ihn mir niemals geholt für über 500€, da mir die vermutete Reichweite von vielleicht 12 km zu wenig erschien.
Ich arbeite nun aber in einer großen Firma, die an den Mitarbeitervorteil Progamm teilnimmt und habe ihn mit zwei Akkus und Ladegerät direkt bei Einhell für 500€ bekommen. (Version ohne Akku gibts zur Zeit für 400€)

Ich würde also mal behaupten, das der Scooter auch im freien Markt keine 740€ Wert ist, obwohl er schon richtig gut verarbeitet ist.
 
B

Bonny

Active member
Dabei seit
26 Apr 2021
Beiträge
35
Ich würde auch kein Scooter holen, der so viel Geld kostet, günstige sind genauso gut.
 
Thema:

Erfahrung mit Govecs ELMOTO KICK E-Scooter ?

Erfahrung mit Govecs ELMOTO KICK E-Scooter ? - Ähnliche Themen

  • Erste Erfahrungen mit dem GoMate Staep ER1

    Erste Erfahrungen mit dem GoMate Staep ER1: Seit Anfang Februar 2023 habe ich meinen neuen GoMate Staep ER1 mit 350 W-Motor. Nach den ersten 100 km fasse ich meine ersten Eindrücke zusammen...
  • Erfahrung mit E-Roller Nova Inoa S5 li oder Vorgänger S4?

    Erfahrung mit E-Roller Nova Inoa S5 li oder Vorgänger S4?: Hat hier jemand den E-Roller von Nova Inoa S5 li oder den Vorgänger S4? zufrieden damit?
  • Meine Erfahrungen mit dem EPF-1 PRO und dem ePowerFun Kundensupport

    Meine Erfahrungen mit dem EPF-1 PRO und dem ePowerFun Kundensupport: Liebe Community, heute möchte ich einmal meine Erfahrungen mit dem EPF-1 PRO und dem Kundensupport von ePowerFun teilen! Um es vorweg zu nehmen...
  • Erfahrung mit E-Scooter Speed Deluxe von L.A. Sports (penny)

    Erfahrung mit E-Scooter Speed Deluxe von L.A. Sports (penny): Guten Abend, ich interessiere mich für den E-Scooter Speed Deluxe von L.A. Sports, der eine Straßenzulassung hat und somit überall verwendet...
  • Erfahrung mit NINEBOT E22D Segway E-Scooter mit Straßenzulassung

    Erfahrung mit NINEBOT E22D Segway E-Scooter mit Straßenzulassung: Hallo, ich würde mich über baldige Erfahrungsberichte von dem NINEBOT E22D by Segway E-Scooter freuen. Den gibts gerade bei Saturn mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben