Erfahrung mit E-Roller Nova Inoa S5 li oder Vorgänger S4?

Diskutiere Erfahrung mit E-Roller Nova Inoa S5 li oder Vorgänger S4? im Nova Motors Forum Forum im Bereich Elektroroller Hersteller; Hat hier jemand den E-Roller von Nova Inoa S5 li oder den Vorgänger S4? zufrieden damit?
D

diego22

New member
Threadstarter
Dabei seit
16 Jul 2021
Beiträge
3
Hat hier jemand den E-Roller von Nova Inoa S5 li oder den Vorgänger S4?

zufrieden damit?
 
B

Belzi

New member
Dabei seit
1 Jun 2022
Beiträge
1
Si5, seit ein paar Monaten.
Bin sehr zufrieden, bin aber auch Roller Anfänger.
Gute Preis-Leistung, über Aldi Online.
 
Thema:

Erfahrung mit E-Roller Nova Inoa S5 li oder Vorgänger S4?

Erfahrung mit E-Roller Nova Inoa S5 li oder Vorgänger S4? - Ähnliche Themen

  • Erste Erfahrungen mit dem GoMate Staep ER1

    Erste Erfahrungen mit dem GoMate Staep ER1: Seit Anfang Februar 2023 habe ich meinen neuen GoMate Staep ER1 mit 350 W-Motor. Nach den ersten 100 km fasse ich meine ersten Eindrücke zusammen...
  • Meine Erfahrungen mit dem EPF-1 PRO und dem ePowerFun Kundensupport

    Meine Erfahrungen mit dem EPF-1 PRO und dem ePowerFun Kundensupport: Liebe Community, heute möchte ich einmal meine Erfahrungen mit dem EPF-1 PRO und dem Kundensupport von ePowerFun teilen! Um es vorweg zu nehmen...
  • Erfahrung mit Govecs ELMOTO KICK E-Scooter ?

    Erfahrung mit Govecs ELMOTO KICK E-Scooter ?: Meine Schwester möchte für ihre Tochter einen Govecs ELMOTO KICK E-Scooter bestellen (GOVECS Elmoto Kick E-Roller C2 Rot, 251) kostet 740 Euro...
  • Erfahrung mit E-Scooter Speed Deluxe von L.A. Sports (penny)

    Erfahrung mit E-Scooter Speed Deluxe von L.A. Sports (penny): Guten Abend, ich interessiere mich für den E-Scooter Speed Deluxe von L.A. Sports, der eine Straßenzulassung hat und somit überall verwendet...
  • Erfahrung mit NINEBOT E22D Segway E-Scooter mit Straßenzulassung

    Erfahrung mit NINEBOT E22D Segway E-Scooter mit Straßenzulassung: Hallo, ich würde mich über baldige Erfahrungsberichte von dem NINEBOT E22D by Segway E-Scooter freuen. Den gibts gerade bei Saturn mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben