ePowerFun Erfahrungen

Diskutiere ePowerFun Erfahrungen im Weitere Hersteller Forum im Bereich E-Scooter Hersteller; Meine Frau und ich hatten vor kurzem jeder einen ePf1 bestellt. Hatten damit einige Ausflüge gemacht... Fazit: Gute Verarbeitung, flotter Motor...
C

CityDog

New member
Threadstarter
Dabei seit
15 Aug 2021
Beiträge
1
Meine Frau und ich hatten vor kurzem jeder einen ePf1 bestellt. Hatten damit einige Ausflüge gemacht... Fazit: Gute Verarbeitung, flotter Motor, gute Bremsen - nix zu meckern.
Unsere beiden Scooter hatten ihren Platz im Keller.
Dann kam auch bei uns der Tag der großen Flut. Am nächsten Morgen mussten wir die beiden Roller aus dem Wasser ziehen. Totalschaden? Bloß das nicht!
Am nächsten Tag die Akku- und Elektronikabdeckung engtfernt, das wenige Wasser heraus laufen lassen und immer wieder mit dem nicht zu heißen Föhn bearbeitet. Auch der Motor musste vermutlich sein Wasser abgekriegt haben. Die Öffnung schien nicht ganz einfach zu sein, also an ePowerFun geschrieben. Am nächsten Tag prompt die Antwort mit einem Video zum Problem. Das ging dann auch so. Wasser auch dort rausgelassen und ran mit dem Föhn. Nach 2 Tagen trocknen der Start-Versuch: Mein Roller lief wieder problemlos, bei dem Anderen gab es keinen Mucks, es tat sich nichts.
Also wieder an ePowerFun gemailt, diese meinten, den müsse ich dann einschicken. Glücklicherweise hatte sich nur der eine Karton in den Fluten aufgelöst, der andere befand sich trocken in der Wohnung.
Aber WIE einpacken? Auch da war der Hersteller bemüht, und am anderen Tag hatte ich zum Thema Einpacken ein Anleitungs-Video. Hätte ich so auch kaum ordentlich geschafft.
Einige Zeit hörte ich nicht von ePowerFun, dann hieß es, der Roller sei am Freitag abgeschickt worden, der defekte Controller sei ersetzt worden.
Montag Morgen wollten wir zu unserer Tour aufbrechen - mit dem Roller würde also nichts mehr werden, DHL musste doch etliche 100 km zurücklegen.
Doch am Samstag Vormittag klingelte zu unserem großen Erstaunen der Paketbote: Der Roller war da!
Und auch noch auf Kulanz. Für "Noppes"!

Wirklich cool das, wie wir fanden.
 
B

Bonny

Active member
Dabei seit
26 Apr 2021
Beiträge
35
Das ist echt cool, da sind Sie sehr bemüht um die Kunden.
 
M

Marv

New member
Dabei seit
18 Okt 2021
Beiträge
2
Toller Bericht und freut mich zu lesen dass dann wieder alles funktioniert hat! Ich konnte mit dem Kundensupport von ePowerFun ähnliche Erfahrungen machen. Der Support antwortete immer binnen 12-24 Stunden und das ausführlich. Ich hatte keine Probleme mit dem Scooter, meine Anfragen richteten sich an den Zeitraum von Versand bis Lieferzeitpunkt. Da war stand der Scooter irgendwie 3 Tage bei DHL in Obertshausen rum und der Sendungsstatus ging nicht voran. Nach 5 langen Tagen des Wartens war der Scooter dann endlich in meinen Händen.
 
Thema:

ePowerFun Erfahrungen

ePowerFun Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • ePowerFun.de

    ePowerFun.de: Hallo Ich bin neu hier und werde mich später ausführlich vorstellen! Ich habe ein Problem mit meinem Roller "ePowerFun! Er ist noch kein halbes...
  • Meine Erfahrungen mit dem EPF-1 PRO und dem ePowerFun Kundensupport

    Meine Erfahrungen mit dem EPF-1 PRO und dem ePowerFun Kundensupport: Liebe Community, heute möchte ich einmal meine Erfahrungen mit dem EPF-1 PRO und dem Kundensupport von ePowerFun teilen! Um es vorweg zu nehmen...
  • PROPHETE E-Scooter 10" oder ePowerFun ePF-1

    PROPHETE E-Scooter 10" oder ePowerFun ePF-1: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und bin aktuell auf dabei mir meinen ersten E-Scooter auszusuchen. Die beiden im Titel benannten Scooter...
  • Neues Update epf-1 von ePowerFun

    Neues Update epf-1 von ePowerFun: Hallo zusammen, seit heute gibt es wohl ein Produktupdate für den e-Roller.
  • ePowerFun ePF-1

    ePowerFun ePF-1: Hey Leute! Ist jemand von euch schonmal den ePowerFun ePF-1 gefahren? Sieht vielversprechend aus, besonders wegen der Geschwindigkeitstoleranz 😁
  • Ähnliche Themen

    • ePowerFun.de

      ePowerFun.de: Hallo Ich bin neu hier und werde mich später ausführlich vorstellen! Ich habe ein Problem mit meinem Roller "ePowerFun! Er ist noch kein halbes...
    • Meine Erfahrungen mit dem EPF-1 PRO und dem ePowerFun Kundensupport

      Meine Erfahrungen mit dem EPF-1 PRO und dem ePowerFun Kundensupport: Liebe Community, heute möchte ich einmal meine Erfahrungen mit dem EPF-1 PRO und dem Kundensupport von ePowerFun teilen! Um es vorweg zu nehmen...
    • PROPHETE E-Scooter 10" oder ePowerFun ePF-1

      PROPHETE E-Scooter 10" oder ePowerFun ePF-1: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und bin aktuell auf dabei mir meinen ersten E-Scooter auszusuchen. Die beiden im Titel benannten Scooter...
    • Neues Update epf-1 von ePowerFun

      Neues Update epf-1 von ePowerFun: Hallo zusammen, seit heute gibt es wohl ein Produktupdate für den e-Roller.
    • ePowerFun ePF-1

      ePowerFun ePF-1: Hey Leute! Ist jemand von euch schonmal den ePowerFun ePF-1 gefahren? Sieht vielversprechend aus, besonders wegen der Geschwindigkeitstoleranz 😁
    Oben