Emco Novi c1500 fährt nicht nach waschen

Diskutiere Emco Novi c1500 fährt nicht nach waschen im Emco Forum Forum im Bereich Elektroroller Hersteller; Hallo, ich habe eine Frage. Meine Kenntnisse über E Roller sind nicht wirklich gut. Ich habe gestern einen Emco Novi C 1500 geschenkt bekommen...
C

Checkout

New member
Threadstarter
Dabei seit
24 Aug 2019
Beiträge
2
Hallo, ich habe eine Frage. Meine Kenntnisse über E Roller sind nicht wirklich gut. Ich habe gestern einen Emco Novi C 1500 geschenkt bekommen. Der Roller fuhr bis gestern Mittag einwandfrei. Jetzt ist mein Nachbar auf die Idee gekommen seinen Roller zu waschen und hat ihn mit einen Wasserschlauch abgespritzt. Seitdem fährt der Roller nicht mehr. Alles andere wie Licht, Hupe etc. funktioniert einwandfrei. Nur fahren will er nicht mehr, bei Betätigung des Gasgriff passiert einfach nichts. Nun hat mein Nachbar sich einen neuen Roller geholt und mir den Emco Novi überlassen. Kann mir jemand ein Tip geben was hier beim waschen passiert sein kann? Gibt es eventuell einen Sicherungskasten oder ähnliches? Vielen Dank im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Mikrofahrzeuge.com

Mikrofahrzeuge.com

Member
Dabei seit
24 Jul 2019
Beiträge
5
Hallo Checkout, ja es ist Definitiv eine Sicherung verbaut. Normalerweiße müsste jedoch dann auch das Licht etc. tot sein außer der Motor ist extra abgesichert.
Am einfachsten kannst du das ganze mit einem Multimeter überprüfen und mal sehen bis wo hin der Strom kommt. So kannst du die Bauteile nach und nach ausschließen.

LG Rene
 
C

Checkout

New member
Threadstarter
Dabei seit
24 Aug 2019
Beiträge
2
Hallo René, danke für deine Antwort. Die Sicherungen an der Zahl 2 für die elektrische Anlage habe ich unter der Rücksitzbank bzw Akku Gehäuse gefunden. Die sind ok. Dann werde ich mir mal ein Multimeter besorgen und schauen bis wo Strom fließt. Danke
 
Thema:

Emco Novi c1500 fährt nicht nach waschen

Emco Novi c1500 fährt nicht nach waschen - Ähnliche Themen

  • Emco Novi C 1500 fährt nach dem waschen nicht mehr

    Emco Novi C 1500 fährt nach dem waschen nicht mehr: Bei schönem Wetter kam die Idee den Emco Novi C1500 zu waschen. Handwäsche, aber auch mit einem Wasserschlauch abgespritzt. Ich glaube das tat dem...
  • Reichweite des Emco Rova R 2000 steigern

    Reichweite des Emco Rova R 2000 steigern: Lässt sich die Reichweite des Emco Rova R 2000 durch einen stärkeren Akku steigern? Ich habe in meinem eine 28 Ah Batterie und komme damit...
  • Ähnliche Themen

    • Emco Novi C 1500 fährt nach dem waschen nicht mehr

      Emco Novi C 1500 fährt nach dem waschen nicht mehr: Bei schönem Wetter kam die Idee den Emco Novi C1500 zu waschen. Handwäsche, aber auch mit einem Wasserschlauch abgespritzt. Ich glaube das tat dem...
    • Reichweite des Emco Rova R 2000 steigern

      Reichweite des Emco Rova R 2000 steigern: Lässt sich die Reichweite des Emco Rova R 2000 durch einen stärkeren Akku steigern? Ich habe in meinem eine 28 Ah Batterie und komme damit...
    Oben