Emco Novi C 1500 fährt nach dem waschen nicht mehr

Diskutiere Emco Novi C 1500 fährt nach dem waschen nicht mehr im Emco Forum Forum im Bereich Elektroroller Hersteller; Bei schönem Wetter kam die Idee den Emco Novi C1500 zu waschen. Handwäsche, aber auch mit einem Wasserschlauch abgespritzt. Ich glaube das tat dem...
E

Eddie

Guest
Bei schönem Wetter kam die Idee den Emco Novi C1500 zu waschen. Handwäsche, aber auch mit einem Wasserschlauch abgespritzt. Ich glaube das tat dem Emco Novi C1500 nicht gut, denn seitdem fährt er nicht mehr. Die Elektronik funktioniert noch und ich hätte eher darauf getippt das die Elektronik bei einem Waschgang den Geist aufgibt, aber nicht der Roller. Ob das dem Motor nicht gut gekommen ist? Aber wass wenn es mal regnet? Etwas Wasser sollte beim Roller doch kein Problem sein.
 
D

Draggy

Well-known member
Dabei seit
20 Jun 2019
Beiträge
115
Schau mal in die Bedienungsanleitung, was die zu dem Thema sagt. Wenn das Gerät nicht Wasserdicht ist, stehen da oft Warnungen.
 
ydyd

ydyd

Well-known member
Dabei seit
10 Sep 2019
Beiträge
103
Was genau funktioniert denn nicht? Gibt er noch irgendwelche Lebenszeichen von sich oder wirklich gar nichts mehr?
 
Thema:

Emco Novi C 1500 fährt nach dem waschen nicht mehr

Emco Novi C 1500 fährt nach dem waschen nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Emco Novi c1500 fährt nicht nach waschen

    Emco Novi c1500 fährt nicht nach waschen: Hallo, ich habe eine Frage. Meine Kenntnisse über E Roller sind nicht wirklich gut. Ich habe gestern einen Emco Novi C 1500 geschenkt bekommen...
  • Reichweite des Emco Rova R 2000 steigern

    Reichweite des Emco Rova R 2000 steigern: Lässt sich die Reichweite des Emco Rova R 2000 durch einen stärkeren Akku steigern? Ich habe in meinem eine 28 Ah Batterie und komme damit...
  • Ähnliche Themen

    • Emco Novi c1500 fährt nicht nach waschen

      Emco Novi c1500 fährt nicht nach waschen: Hallo, ich habe eine Frage. Meine Kenntnisse über E Roller sind nicht wirklich gut. Ich habe gestern einen Emco Novi C 1500 geschenkt bekommen...
    • Reichweite des Emco Rova R 2000 steigern

      Reichweite des Emco Rova R 2000 steigern: Lässt sich die Reichweite des Emco Rova R 2000 durch einen stärkeren Akku steigern? Ich habe in meinem eine 28 Ah Batterie und komme damit...
    Oben