Elektro Scooter 800 Watt E-Scooter Roller 36V/800W

Diskutiere Elektro Scooter 800 Watt E-Scooter Roller 36V/800W im Weitere Hersteller Forum im Bereich Elektroroller Hersteller; Hallo alle zusamen. Ich suche komplett hinten reifen für 800w. 110/50-6,5
A

Andi

New member
Threadstarter
Dabei seit
14 Dez 2022
Beiträge
1
Hallo alle zusamen. Ich suche komplett hinten reifen für 800w. 110/50-6,5
 
Thema:

Elektro Scooter 800 Watt E-Scooter Roller 36V/800W

Elektro Scooter 800 Watt E-Scooter Roller 36V/800W - Ähnliche Themen

  • Große Elektro Scooter in Spanien generell verboten ?

    Große Elektro Scooter in Spanien generell verboten ?: Hallo, seit letztes Jahr scheint es erhebliche Probleme mit der Nutzung der großen Elektro Scooter zu gehen. Erst dachte ich, das läge nur daran...
  • Attraktive Förderung für den Kauf eines Elektroroller

    Attraktive Förderung für den Kauf eines Elektroroller: Immer mehr Kommunen fördern den Kauf eines Elektrorollers um die Feinstaubelastungen in den Städten zu reduzieren. So könnt ihr beim Kauf eines E...
  • Scooter sind Elektroschrott? Das Problem beim Sharing

    Scooter sind Elektroschrott? Das Problem beim Sharing: Einige Magazine berichten darüber, die E-Scooter seien nur Elektroschrott. Die Roller werden nach ihrem Gebrauch in die Ecke geworfen und...
  • Welchen Elektroroller kann ich mit Führerscheinklasse B fahren?

    Welchen Elektroroller kann ich mit Führerscheinklasse B fahren?: Hallo. Ich besitze nur den klassischen Führerschein der Klasse B und will mir einen Roller für kurze Strecken zulegen. Ich fahre also maximal 5km...
  • Was ist ein E-Scooter? Motorrad, Roller, Elektromobil

    Was ist ein E-Scooter? Motorrad, Roller, Elektromobil: Was ist oder was versteht ihr unter einem E-Scooter? Ich kenne Motorräder bzw. Roller die schon 80kmh hinlegen, aber auch Stadt-Roller mit maximal...
  • Ähnliche Themen

    Oben