E22D Fehler Code 21 bitte un Hilfe!!

Diskutiere E22D Fehler Code 21 bitte un Hilfe!! im Segway Forum Forum im Bereich E-Scooter Hersteller; Guten Tag zusammen also ich habe meinen Roller über die bekanntliche App Scooter hacking untility heißt die irwie schneller gemacht bin damit 2-3...
B

Bensko

New member
Threadstarter
Dabei seit
20 Sep 2021
Beiträge
1
Guten Tag zusammen also ich habe meinen Roller über die bekanntliche App Scooter hacking untility heißt die irwie schneller gemacht bin damit 2-3 tage ganz normal gefahren aufeinmal piept mir der Roller die Ohren voll und blinkt die ganze Zeit 21 auf mit einer roten Zange, ihr wisst was ich meine und nichtmal mein Akku wird mir angezeigt.. habe sämtliche Videos geguckt und im Internet genauso aber leider nicht fündig geworden. Ich würde mich um jede Hilfe freuen
 
D

dado

Active member
Dabei seit
11 Jul 2019
Beiträge
33
Wenn du richtig schreiben könntest, könntest du auf folgendem Fachportal eine Antwort bekommen:

 
E

email.filtering

Well-known member
Dabei seit
10 Sep 2021
Beiträge
109
Die Fehlercodes bei den E-Scootern von Ninebot / Xiaomi werden vermutlich ähnlich sein, aber sicher bin ich mir nicht. Für den E22D von Ninebot habe ich zwar keine genau für dieses Modell ausgewiesene Liste gefunden, jedoch eine für den ES2:

Dennoch schadet es sicher nicht, wenn man sich auch in den beiden anderen großen deutschsprachigen E-Scooter-Foren (siehe auch meine Signatur) umsieht.

Natürlich auch Dir ein herzliches Willkommen im Forum! :)
 
Thema:

E22D Fehler Code 21 bitte un Hilfe!!

E22D Fehler Code 21 bitte un Hilfe!! - Ähnliche Themen

  • 2x Neue Ninebot Max G30 D2 Fehlercode E10

    2x Neue Ninebot Max G30 D2 Fehlercode E10: Hallo Forum, Bei den Scootern bin ich mit dem Latein am ende, habe 2 Neue Ninebot , wenn man den Einschaltknopf drückt bleibt die Anzeige am...
  • Fehler 67 bei Nui N1S

    Fehler 67 bei Nui N1S: Hab mir einen gebrauchten Niu E Roller N1S gekauft. Bj 2017. Da kommt dauernd der Alarm 67, der bedeutet, daß das Steuergerät nicht korrekt...
  • NIU Fehler 134??

    NIU Fehler 134??: Hi zusammen, Der Niu ging während der Fahrt komplett aus und zeigte Fehler 134 an. Die Werkstatt kann diesen nicht zuordnen und die App...
  • Zusatzakku für e22d

    Zusatzakku für e22d: Ich habe einen zusatzakku für segway e22d montiert. Er fährt dadurch aber nicht 25 km/h wie angegeben. Die Akkulaufzeit ist aber länger. Laut...
  • Erfahrung mit NINEBOT E22D Segway E-Scooter mit Straßenzulassung

    Erfahrung mit NINEBOT E22D Segway E-Scooter mit Straßenzulassung: Hallo, ich würde mich über baldige Erfahrungsberichte von dem NINEBOT E22D by Segway E-Scooter freuen. Den gibts gerade bei Saturn mit...
  • Ähnliche Themen

    • 2x Neue Ninebot Max G30 D2 Fehlercode E10

      2x Neue Ninebot Max G30 D2 Fehlercode E10: Hallo Forum, Bei den Scootern bin ich mit dem Latein am ende, habe 2 Neue Ninebot , wenn man den Einschaltknopf drückt bleibt die Anzeige am...
    • Fehler 67 bei Nui N1S

      Fehler 67 bei Nui N1S: Hab mir einen gebrauchten Niu E Roller N1S gekauft. Bj 2017. Da kommt dauernd der Alarm 67, der bedeutet, daß das Steuergerät nicht korrekt...
    • NIU Fehler 134??

      NIU Fehler 134??: Hi zusammen, Der Niu ging während der Fahrt komplett aus und zeigte Fehler 134 an. Die Werkstatt kann diesen nicht zuordnen und die App...
    • Zusatzakku für e22d

      Zusatzakku für e22d: Ich habe einen zusatzakku für segway e22d montiert. Er fährt dadurch aber nicht 25 km/h wie angegeben. Die Akkulaufzeit ist aber länger. Laut...
    • Erfahrung mit NINEBOT E22D Segway E-Scooter mit Straßenzulassung

      Erfahrung mit NINEBOT E22D Segway E-Scooter mit Straßenzulassung: Hallo, ich würde mich über baldige Erfahrungsberichte von dem NINEBOT E22D by Segway E-Scooter freuen. Den gibts gerade bei Saturn mit...
    Oben