E-Scooter und Individuelle Mobilität

Diskutiere E-Scooter und Individuelle Mobilität im Off Topic Forum im Bereich Community; Hallo liebe E-Scooter-Enthusiasten, ich habe das Glück, mich einem meiner Herzensthemen auch von wissenschaftlicher Seite widmen zu können und...
F

Forscher

New member
Threadstarter
Dabei seit
25 Apr 2023
Beiträge
1
Hallo liebe E-Scooter-Enthusiasten,

ich habe das Glück, mich einem meiner Herzensthemen auch von wissenschaftlicher Seite widmen zu können und etwas mehr Licht auf diese Thematik zu werfen :)

Im Rahmen einer Abschlussarbeit untersuche ich aktuell die Auswirkungen von E-Scootern auf die individuelle Mobilität - ein momentan doch recht stark diskutiertes Thema - und führe hierzu eine kurze Umfrage durch (6-8 Minuten). Es würde mich sehr freuen, wenn sich der/die ein oder andere finden würde, um dieses Vorhaben durch eine Teilnahme zu unterstützen.

Link: novaims.eu.qualtrics.com/jfe/form/SV_3qH4Ljmxi9OVyaq (via Copy/Paste der URL in die Suchleiste könnt ihr auf den Link zugreifen)

Schon einmal besten Dank im Voraus!


Viele Grüße
Der Forscher
 
Thema:

E-Scooter und Individuelle Mobilität

E-Scooter und Individuelle Mobilität - Ähnliche Themen

  • Neuer Scooter hat weissliche Verfärbung am Gehäuse und auf Schrauben

    Neuer Scooter hat weissliche Verfärbung am Gehäuse und auf Schrauben: Hallo Zusammen Bei meinem neuen G30d Max II musste ich beim auspacken feststellen, dass es eine feine, weissliche Verfärbung auf der Oberfläche...
  • Hat der XQISIT E-Scooter X-100 eine App zum ab und aufschließen ???

    Hat der XQISIT E-Scooter X-100 eine App zum ab und aufschließen ???: Hallo zusammen ich habe mir heute meinen ersten E Roller bei eBay gekauft und zwar den XQISIT E-Scooter X-100 und nun habe ich folgendes Problem...
  • Umfrage zu E-Scooter und auch E-Bikes

    Umfrage zu E-Scooter und auch E-Bikes: Hallo, Wir sind eine Gruppe von Studenten der TU Wien die eine Umfrage zur E-Mobilität (E-Bike und E-Scooter) machen. Solltet ihr 5 Minuten Zeit...
  • E-Scooter bei MediaMarkt und Saturn zu mieten

    E-Scooter bei MediaMarkt und Saturn zu mieten: Habe gerade gesehen, dass Media Markt und Saturn jetzt auch E-Scooter vermieten wollen. Haftpflichtversicherung etc inkl., natürlich...
  • Hyundai stellt faltbaren Ioniq Scooter vor

    Hyundai stellt faltbaren Ioniq Scooter vor: Es ist sehr ruhig um den Ioniq Scooter von Hyundai geworden. Ich habe gesehen das der Scooter bereits vor 2 Jahren vorgestellt wurde. Jetzt ist er...
  • Ähnliche Themen

    Oben